Transferkarussell Sommer 04


Vafluacht

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Andere Frage: Welche drei "Ausländer" werden bleiben bzw. bei welchen wünscht ihr euch, dass sie bleiben?

Wunsch: Kabat, Papac und Pavlovic.

Vermutung: Hota, Papac und Akwuegbu.

Schwierige Entscheidung da ja nur 3 spielen dürfen.

Unbedingt würde ich mir wünschen,dass Akwuegbu bleibt er war mMn der Beste der Legionäre ,aber ich glaube,das wird`s woh nicht spielen :heul: ( es gibt ja angeblich schon einige Interessenten),weites würde ich gerne Papac und Kabat behalten,wobei ich auch kaum glaube,dass Papac bleiben wird.Hota war mir zwar nie sonderlich sympathisch aber man muß trotzdem zugeben ,dass er diese Saison stark gespielt hat und unter Pacult endlich zu einem mannschaftsdienlicheren Spieler "umerzogen"wurde,behält er das bei,glaube ich ,dass er helfen kann.

Ok,das wären zwar schon 4,aber mir fällt die Entscheidung eben etwas schwer :D

Nicht vermissen würde ich vor allem Maric und Kolvidsson sowie Jovanovic ( aber der zählt ja zu den Österreichern auch wenn seine Verpflichtung noch nich fix ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
also ich würde mal noch nicht fix mit dem Abstieg rechnen den es gibt ja da so einiges im Busch - aber man wird ja sehen!!!

Was meinst Du damit konkret ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der FCK soll den Hobbel von Interwetten und den Toth von Kapfenberg holen, dann sind wir unsere Stürmersorgen los! Maric und Bubalo raus! :teufel:

Toth finde ich auch keine schlechte Idee.Hobel.. naja :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Eine Entscheidung über den Einbau weiterer junger Kärntner aus der Amateurmannschaft und auch von unseren aktuellen Leihspielern in der Red Zac Erste Liga wird in den nächsten 14 Tagen getroffen. Auch Neuverpflichtungen österreichischer Spieler könnten noch folgen.

Auf alle Fälle soll die Mannschaft bis zum Trainingsbeginn am 14. Juni feststehen.

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stary hat angeblich heimweh!

Kleine Zeitung

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
hat der Verein net scho Pistrol von leoben verpflichtet der is glaub i deutscher

eicher führung will mit a wengal viel legionäre ind saison geh  :glubsch:

Pistrol ist Österreicher.

Aus der Kleinen:

Ben Akwuegbu (der Donnerstag nach London fliegt, wo Nigeria ein Turnier mit Jamaika und Irland bestreiten wird) hat ebenfalls Kontakte nach Deutschland. Dazu wollen ihn FC Zürich, St. Gallen, Rapid, Admira, Salzburg, Mattersburg. Und der FC Kärnten, bei dem Benny selbst einen Stock tiefer zu gleichen Konditionen wie bisher stürmen könnte. Rapid hat übrigens auch Junior Weber „angebohrt“. Was Trainer Peter Pacult nur ein müdes Lächeln kostet. Und: Roman Stary würde aus privaten Gründen gerne von Wacker Tirol heimkehren – Gespräche mit Manager Günter Hafner laufen.

Dass Weber unverkäuflich ist, hat sich wohl noch nicht bis Hütteldorf herumgesprochen... :lol:

Und zu Akwuegbu: Ich befürchte, dass wir ihn nicht halten werden können - sehr schade!

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Roman Stary wäre ein Hit, würde aber wohl nur mehr als Ergänzungsspieler kommen...

Man sollte unbedingt auch Kozelsky von Leoben heimholen. Und Weber auf keinen Fall zu Rapid ziehen lassen.

Ad Ausländer: Bleiben können Hota (aufsteigende Form, außerdem will den ja keiner haben), Papac (GAK hat Interesse), Akwuegbu (wird aber wohl auch nicht) und evt. Kabat.

Alle anderen können sich von mir aus schleichen (außer Pavlovic - aber der ist ja vermutlich bald bei Wacker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Ausländer: Bleiben können Hota (aufsteigende Form, außerdem will den ja keiner haben), Papac (GAK hat Interesse), Akwuegbu (wird aber wohl auch nicht) und evt.

Glaubt ihr wirklich, dass ihr den Papac halten könnt? Immerhin wird ja schon seit Monaten über ein Interesse von Feyenoord Rotterdam berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Glaubt ihr wirklich, dass ihr den Papac halten könnt? Immerhin wird ja schon seit Monaten über ein Interesse von Feyenoord Rotterdam berichtet.

Falsch, es wurde vor Monaten über ein Interesse von Feyenoord berichtet - was nichts damit zu tun hat, dass ich mir auch nur sehr schwer vorstellen kann, dass Sasa bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Für Papac wäre zumindest eine ordentliche Ablöse fällig - in diesem Fall hätte ich kein Problem damit, wenn er geht. Aber Feyernord wirds wohl eher nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fc Kelag Kärnten

Der FC Kelag Kärnten hat die erste Verhandlungsrunde mit seinen Kickern abgeschlossen. Wenig überraschend wurde der Vertrag mit dem Isländer Helgi Kolvidsson seitens des Vereines gekündigt. Die Option den Leihspieler Hattenberger fix zu verpflichten wird nicht eingelöst - der Spieler kehrt zu seinem Stammverein SV Wörgl zurück.

In der kommenden Saison wird man auf die "jungen Wilden" setzen. Um Jürgen Kampel, Robert Schellander, Manuel Weber und Christian Prawda soll eine schlagkräftige Mannschaft entstehen. Erfreulich: Auch der Vertrag von Teamspieler Mario Hieblinger gilt auch für die Red Zac Erste Liga.

Der ungarische Nationalspieler Peter Kabat soll seine Tore weiterhin am Wörthersee erzielen, auch Mittelfeldmotor Almedin Hota wird aller Vorraussicht nach weiterhin am Spielfeld für Kärnten die Fäden ziehen. Beide haben einen Vertrag für die kommende Spielsaison.

Einige andere Spieler werden dem Klub, nicht zuletzt durch die Ausländerbeschränkung in der Red Zac Erste Liga, in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Die laufenden Verträge von Jerzy Brzeczek, Bogdan Zajac und Dave Zafarin wurden mit den Spielern mit Wirkung vom 31. Mai 2004 im Einvernehmen gelöst.

Um eine Weiterverpflichtung von Thomas Höller, Patrick Jovanovic und Roland Goriupp bemüht sich der Verein. Ihnen wurden vom FC Kelag Kärnten neue, der Red Zac Erste Liga angepasste Verträge, angeboten. Entscheidungen werden in den nächsten zwei Wochen fallen.

Wer von den beiden Legionären Sasa Papac und Marijo Maric den Dress des FCK tragen wird steht noch nicht fest. Die Spieler haben laufende Verträge, allerdings liegen bereits einige Angebote anderer Vereine vor.

Noch ausständig ist die Verhandlungsrunde mit Stanko Bubalo und Benny Akwuegbu. Mit ihnen wird die Vereinsführung des FC Kelag Kärnten in der kommenden Woche über eine Vertragsverlängerung sprechen.

Eine Entscheidung über den Einbau weiterer junger Kärntner aus der Amateurmannschaft und auch von unseren aktuellen Leihspielern in der Red Zac Erste Liga wird in den nächsten 14 Tagen getroffen. Auch Neuverpflichtungen österreichischer Spieler könnten noch folgen.

Auf alle Fälle soll die Mannschaft bis zum Trainingsbeginn am 14. Juni feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Na das sind ja einigermaßen erfreuliche Nachrichten. Hoffentlich bleibt auch noch Höller, Jovanovic hingegen müßte wirklich net sein - wird wohl aber wahrschienlich auch bleiben. Außerdem denke ich, daß Maric und Papac nur im Doppelpack zu haben sind, weil sie sich so lieb haben. Entweder bleiben beide oder keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.