Transferkarussell Sommer 04


Vafluacht

Recommended Posts

Violett is back :)))
Mich auszulachen, halte ich gelinde gesagt noch für eine größere Frechheit.

@mod, bitte Sandy verwarnen.

Wegen was bitte?

Nur weil du nicht lesen kannst und die Posts falsch auffast?

Es stand dort eindeutig das Hafner Hota sicher nicht an Pasching abgibt !

Also mach dich nicht lächerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nur weil du nicht lesen kannst und die Posts falsch auffast?

Es stand dort eindeutig das Hafner Hota sicher nicht an Pasching abgibt !

Also mach dich nicht lächerlich !

:?:

Das habe ich schon verstanden. Aber ich habe daraus auch rausglesen, daß es für Hota INTERESSENTEN gibt. Und meine Meinung darüber zum Ausdruck gebracht mit der Frage "hota weg?" und darauffolgend meiner meinung dazu.

Hota weg? Sofort, wenn man irgendwie dafür Geld kriegen kann. Allerdings müßte man sich dann auch um Ersatz umsehen (und BITTE BITTE nicht Brezezek behalten).

Alles klar? Wegen eines Mißverständnisses muß man doch nicht gleich so bösartig reagieren.

@vafluacht

ich weiß, normal per pm, wollte das nur offiziell richtig stellen, weil ich mich vielleicht unklar ausgedrückt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Manuel Weber wär mein Wunschspieler - ich hab schon bei SW Bregenz angeregt, ihn sich mal anzusehen und abzuchecken, ob eine Bereitschaft für einen Wechsel von seiner Seite bzw. seitens des FCK vorhanden wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Manuel Weber wär mein Wunschspieler - ich hab schon bei SW Bregenz angeregt, ihn sich mal anzusehen und abzuchecken, ob eine Bereitschaft für einen Wechsel von seiner Seite bzw. seitens des FCK vorhanden wär.

:lol:

Na klar.. der Junge hat Vertrag bis 2006, den könnt's ihr euch nicht leisten. Außerdem macht er zuerst die Schule in Kärnten fertig.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Manuel Weber wär mein Wunschspieler - ich hab schon bei SW Bregenz angeregt, ihn sich mal anzusehen und abzuchecken, ob eine Bereitschaft für einen Wechsel von seiner Seite bzw. seitens des FCK vorhanden wär.

Nachdem Bregenz in der Causa Berchtold dem FCK gegenüber auch so kooperativ war gibt`s da sicherlich keine Problem bezüglich eines Transfers mit Weber ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Papac und Hota bleiben

Der GAK buhlte um unseren Abwehrrecken, der Transfer zum Meister dürfte sich aber erledigt haben. Sasa Papac wird man beim FC Kärnten nun wahrscheinlich doch halten können. Dem Meister GAK ist der Verteidiger zu "teuer".

Auch Almedin Hota wird laut Manager Günter Hafner im Kader unserer "Aufstiegscrew" stehen.

Nicht sicher ist es ob Maric bleibt. An der Verpflichtung von Marijo Maric ist derzeit ein Klub interessiert.

Unser Hauptsponsor Kelag dürfte dem FCK als Mäzen erhalten bleiben.

fckaernten.com

Also geil wär's ja schon, wenn Sasa wirklich bleiben würde.. aber ebenso unrealistisch ist es halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Manuel Weber wär mein Wunschspieler - ich hab schon bei SW Bregenz angeregt, ihn sich mal anzusehen und abzuchecken, ob eine Bereitschaft für einen Wechsel von seiner Seite bzw. seitens des FCK vorhanden wär.

ALso wenn ich 18 wäre, dann wäre es mein größter Traum, für Bregenz zu spielen! Vor allem als Kärntner. Bin mir ganz sicher, daß Manuel Weber zu SWB wechselt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Ergänzende Info:

Marijo Maric wird mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht!!!

Reisende soll man nicht aufhalten.....

Siehe Web-Seite unter Bielefeld - mögliche Zugänge:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/w..._203_20mel.html

Da steht auch, dass unser Freund Newton Ben Katanha frei wäre... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Noch immer kein Neuzugang! Das kann ja heiter werden! Damit wirds wohl nix mit dem Aufstieg in den nächsten beiden Jahren! Kuljic war zu teuer! Einfach nur lächerlich das Ganze! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.