Transferkarussell Sommer 04


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Schönlinge ala Breitenberger brauch keiner :teufel:

Aber Schönlige ala Hota, Maric und Helgi schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ja weil die können kicken...

Aso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Markus Pistrol der für T-Mobile Liga einen Vertrag mit FC Kärnten gehabt hätte, steht nun aufgrund der geänderten Situation vorm Abschluss mit Bregenz.

Zellhofer wollte auch Hota "aber so viel Geld werden sie nicht haben um ihn bei uns rauszukaufen "brummt Hafner den die Nachricht sichtlich kalt liess.

FCK verhandelt auch top secret mit einem echten Knipser Sanel Kuljic (26) gebürtiger Halleiner schoss seit 2000 exakt 50 Meisterschaftstore für vier verschiedene Klubs (Bad Bleiberg, Pasching, Lask, Ried), machte sich zuletzt im Cup-Duell mit zwei Toren (plus verwandelten Elfmeter) beim FCK sehr unangenehm bemerkbar...

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

FCK verhandelt auch top secret mit einem echten Knipser Sanel Kuljic (26)

Wenns top secret is, warum weiß es dann die Krone? 8P

Zellhofer wollte auch Hota "aber so viel Geld werden sie nicht haben um ihn bei uns rauszukaufen "brummt Hafner den die Nachricht sichtlich kalt liess.

Also Hota weg? Sofort, wenn man irgendwie dafür Geld kriegen kann. Allerdings müßte man sich dann auch um Ersatz umsehen (und BITTE BITTE nicht Brezezek behalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Zellhofer wollte auch Hota "aber so viel Geld werden sie nicht haben um ihn bei uns rauszukaufen "brummt Hafner den die Nachricht sichtlich kalt liess.

Also Hota weg? Sofort, wenn man irgendwie dafür Geld kriegen kann. Allerdings müßte man sich dann auch um Ersatz umsehen (und BITTE BITTE nicht Brezezek behalten).

Kannst du nicht lesen ??? :wos?:

Hota geht nicht da es Hafner kalt lässt und dieser Meldung gar keine Beachtung schenkte und es auch Pacult nicht will da er für den "FCK neu" eine wichtige Rolle spielen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Über Kuljic würd ich mich auf jeden Fall freuen, das Nicht-Kommen von Pistrol tut mir auch weniger weh.

Kuljic hat letzte Woche einen Vertrag bis 2005 bei der SV Ried unterschrieben :D

Welche Abgänge bzw. Neuzugänge sind bereits fixiert ?

Der Zugang von Torhüter Hans Peter Berger (LASK) ist genauso fix, wie die Vertragsver-längerung mit Sanel Kuljic. Miodrag Vukotic und Milan Oraze werden nicht mehr für die SV Kletzl Ried spielen. Mit allen anderen Spielern wird noch verhandelt.

www.svried.at  Interview mit Stefan Reiter

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kannst du nicht lesen ??? :wos?:

Also mir sowas zu unterstellen halte ich gelinde gesagt für eine Frechheit...

Ich habe eigentlich gemeint, man sollte es zumindest erwägen, den Hota für ein bisl Geld zu verscherbeln - und ihn nicht als unverkäuflich deklarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Kannst du nicht lesen ???  :wos?:

Also mir sowas zu unterstellen halte ich gelinde gesagt für eine Frechheit...

Ich habe eigentlich gemeint, man sollte es zumindest erwägen, den Hota für ein bisl Geld zu verscherbeln - und ihn nicht als unverkäuflich deklarieren.

Recht so....

Vielleicht sogar zu einem bosnischen Verein.... Dann könnte er mal zu allen 9, der restlichen Feldspieler abpassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Mich auszulachen, halte ich gelinde gesagt noch für eine größere Frechheit.

@mod, bitte Sandy verwarnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.