Transferkarussell Sommer 04


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Es sind nicht immer die Neuzugänge, die es ausmachen - man müßte nur einmal die richtige Leute ausmisten. Hätte man das schon letztes Jahr gemacht, wäre es sowieso nicht so weit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Es sind nicht immer die Neuzugänge, die es ausmachen - man müßte nur einmal die richtige Leute ausmisten. Hätte man das schon letztes Jahr gemacht, wäre es sowieso nicht so weit gekommen.

Da stimme ich Dir voll zu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Laut Krone geht da Pavlovic ablösefrei zu Wacker...

auch tiroler tageszeitung und wacker selbst haben dies nun offiziel bestätigt!

Anscheinend hatte pavlovic zwar noch vertag aber nur für liga eins,allerdings war der text des vertrages ziemlich findig formuliert und somit hätte pavlovic eben noch ein weiteres jahr dem fc kärnten gehört,aber nicht für diesen spielen müssen! da aber vor gericht eher der torhüter recht bekommen hätte einigte man sich ihn ablösefrei ziehen zu lassen falls er nicht zu einem ligakonkurenten wechselt!

ebenfalls ghört:wacker hat das letzte monatsgehalt von pavlovic übernommen womit sich kärnten zufrieden gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber wer kommt dann an Stelle der Ausgemusterten? Wenn Haider Fischl und Svetits vorschlägt, gibts gleich einen Volksaufstand! Was wollen wir eigentlich? Hafner und Steindorfer raus oder nit? :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
"Verwirrspiel bei Goriupp vor 2 Wochen war sich Hafner mit Goriupp schon einig fehlte nur noch  das Okay von Steindorfer , der aber promt sein Veto einlegte!

Ziel des Vereins: Dass bei der Gage das Verhältnis Garantie/Risiko zugunsten des Risikos geändert wird.

"Sportlich will ichs noch immer machen. Nur ", sagt Goriupp es muss schon ein Vetrag sein, mit dem ich mich identifizieren kann."

Die Hafner Drohung "Gibts keine Einigung, hole ich Knaller mit ihm bin ich klar" steht zwar im Raum mit dem 42 jährigen Auslaufmodell wäre bei all den Verdiensten der Risikofaktor für den Klub am Weg zurück aber wohl unverantwortlich groß...

Jovanovic bei dem FCK ja die Option nicht zog aber eine neues Angebot unterbreitete  lehnte dieses ab also Abschied. 

Für den zu teuren Kuljic ist Ex-SAK-Wirbelwind Alexander Lessnigg (Ried) ein Thema. 

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Laut Kleiner dürfte die Rückkehr von Roman Stary nur mehr Formsache sein! :clap:

An Maric ist angeblich Rapid interessiert und es besteht noch die Chance, daß Akwuegbu(b) bleibt. Bubalo wird nur behalten, falls Akwuegbu und Maric weggehen.

P.S: weiß jemand, wie es eigentlich mit Kozelsky aussieht? Der wäre für die Red Zac sicher eine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Jova weg? Wie schade... ;)

Aber was spinnt denn der Steindorfer jetzt herum, den Knaller brauch ma wirklich nicht (außer vl. als 2. Tormann), wir sind ja kein Pensionistenheim.

ad Stary: Naja. Sehr sympathisch, großer Kämpfer, aber ich glaub nicht, dass er noch die Verstörkung für uns sein kann und wird. Denn wenn jemand nicht spielt, wird er auch kaum als Führungsspieler akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
"Verwirrspiel bei Goriupp vor 2 Wochen war sich Hafner mit Goriupp schon einig fehlte nur noch  das Okay von Steindorfer , der aber promt sein Veto einlegte!

Ziel des Vereins: Dass bei der Gage das Verhältnis Garantie/Risiko zugunsten des Risikos geändert wird.

"Sportlich will ichs noch immer machen. Nur ", sagt Goriupp es muss schon ein Vetrag sein, mit dem ich mich identifizieren kann."

Die Hafner Drohung "Gibts keine Einigung, hole ich Knaller mit ihm bin ich klar" steht zwar im Raum mit dem 42 jährigen Auslaufmodell wäre bei all den Verdiensten der Risikofaktor für den Klub am Weg zurück aber wohl unverantwortlich groß...

Jovanovic bei dem FCK ja die Option nicht zog aber eine neues Angebot unterbreitete  lehnte dieses ab also Abschied. 

Für den zu teuren Kuljic ist Ex-SAK-Wirbelwind Alexander Lessnigg (Ried) ein Thema. 

Krone

Also wenn Jovanovic geht stimmt mich das nicht besonders traurig,was die Torhüterfrage betrifft geht es mir da schon anderes.

Jetzt ist schon Pavlovic weg,nun ziert man sich auch noch bei Goriupp und will stattdessen einen 42 jährigen holen.

Nichts gegen Knaller,er ist ein total sympathischer Tormann und sicher auch kein schlechter,sollte Goirupp tatsächlich gehen,würde ich mich einerseits sogar sehr freuen,wenn Knaller kommen würde,aber objektiv betrachtet denke ich,wie wahrscheinlich wohl die meisten,dass es besser wäre sich um einen jüngeren Tormann umzusehen,den man vielleicht auch bei entsprechender Leistung längerfristig an den Verein binden kann.

Wenn Goriupp aber tatsächlich gehen würde,würde mich das ehrlich gesagt auch traurig stimmen,den einen Goalie mit solchen Sympathiewerten bekommt man nich so schnell wieder und ich finde auch,dass er ein recht guter Tormann ist.Er hat zwar diese Saison nur 2 Spiele gespielt,aber ich hatte das Gefühl,dass ihn die Konkurenz durch Pavlovic noch stärker gemacht hat und er in den beiden Partien wieder eine tolle Leistung gezeigt hat,wie in alten Tagen.Mit ihm würde auch ein echter Publikumsmagnet den Verein verlassen,würde er wirklich gehen müssen und das wäre gerade jetzt wohl nich so gut für den Verein.

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl,dass man in Sachen Einkaufspolitik wieder die selben Fehler begeht,wie in letzter Zeit und nicht viel dazugelernt hat :nervoes:

Hoffentlich irre ich mich doch.....

Außerdem... hatte es nicht geheißen,bis zum Trainingsstart am 14.Juni sollte eine neue,schlagkräftige Mannschaft stehen ? Was hat sich bis jetzt getan ? Gar nichts ! Außer das Theater mit Fischl und einer eventuellen Pacult Ablöse.Am Spielersektor hat sich dafür noch gar nichts getan und eine neue Mannschaft braucht nun auch einmal eine Zeit um sich einzuspielen,sogesehen hoffe ich,dass sich auch da bald einmal was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hat wahrscheinlich sentimentale Gründe - mit Stary hat der Aufstieg begonnen und ohne ihn der Sinkflug...

Mir ist durchaus klar, daß er swahrscheinlich nicht mehr DER Spielmacher und Anführer sein wird können - aber er ist und bleibt ein Vorbild, ein sympathischer Spieler, der sich immer voll reinhängt und SOO alt ist er auch noch nicht. Und für die 1. Division schätze ich ihn noch stark genug ein --> Auch ein Stöger, Hörtnagel, Watzinger usw. spielten dort sehr erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich werd glaub den Hafner flüstern, dass man Spieler wie Maric, Bubalo usw. auch verleihen kann! Weil kaufen wird die zur Zeit keiner! Die beiden um 70.000 Euro jeweils für ein Jahr verleihen! Damit haben wir gewisse Einnahmen und ersparen uns deren Löhne! Dann können wir Hlinka verpflichten :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Der Hafner soll gscheiter Berchtold und Hlinka verpflichten, die sin ablösefrei zu haben! Und sagt jetzt nicht wir können uns die nicht leisten, dei einem Budget von 5 Millionen Euro, dem höchsten Budget, das je eine Mannschaft in der Red zac hatte! Danke Kelag :teufel:

Wie kommst du denn bitte auf 5 Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Wie kommst du denn bitte auf 5 Millionen?

Ich bilde mir ein, diese Zahl auch gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zudem haben wir in der letzten Saison so immens hohe Löhne gezahlt, mit denen nur der Gak und Rapid mithalten können. (Die Austria muss man natürlich ausklammern) Akwuegbu könnte unter den selben Konditionen bei uns spielen, wie letztes Jahr.Das wir er wohl machen, wenn er kein Auslandsangebot vorleigt! Wir haben genug Geld, aber wir machen nichts drauss! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.