Transferkarussell Sommer 04


Vafluacht

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gut, dann daten wir mal den voraussichtlichen Kader up:

Goriupp, Probst, Auer, Hieblinger, Prawda, Sereinig, Morgenstern, Kampel, Hota, Weber, Schellander, Kabat, Papac, Kirisits, Riedl, Partl, Oberrisser, Stückler, Lessnig, Neidhardt, Stary

Keine Ahnung wie sicher Stary und Lessnig kommen, Bennys Akte liegt angeblich auch noch irgendwo herum. Schau ma mal!

Mir persönlich gefällt dieser Kader mit (falls ich mich nicht verzählt habe) :support:14 Kärntnern sehr gut! Und mit ein bisschen Glück schaffen wir auch den Wiederaufstieg als FC Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Dafür kriegts denn Alex Lessnigg aus Ried, des is praktisch fix. Er hot zwar koa Stammleiberl ghobt, trotzdem glaub ich, dass er a Verstärkung is, weil er hot eigentlich immer guat gspüt, wenn er reinkommen is. In Ried trauert man ihm von Fanseite her sicherlich nach! Übrigens er spielt rechts im Mittelfeld, kann aber auch offensiver spielen(Sturm, off. MF). Des mit Berchtold is nu net fix, glaub aber ziemlich sicher, dass er net zu euch gehen wird.

Und dass ihr nach dem Abstieg net sofort prominente Transfers tätigts is auch klar, war bei uns das selbe, ist aber mMn für den Verein eher ein Fortschritt, denn mit "Stars" oder möchtegerns kann man nichts erreichen. Besser ist es, man gibt der jugend eine Chance und genau so schau euer Weg momentan aus :super:.

Wie der Lessnigg ist, weiß ich nicht, aber ansonsten seh ich das ähnlich wie du.

Die ganze zeit wurden mehr Kärntner gefordert. Jetzt ist es endlich so weit und wieder regen sich ein paar Dilettanten auf. Das Team, sollte es tatsächlich so aussehen, ist sicher kein schlechtes. Eine gute Mischung aus Routiniers (Hieblinger, Goriupp, vl. auch noch Stary), guten Legionären (Papac, Hota, Kabat - mit Benny und Maric rechne ich eigentlich nicht) und vielen jungen, hungrigen Kärntnern, die teilweise (Schellander, Weber, Prawda, Sereinig, ...) schon gezeigt haben, dass sie was können.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin auf die nächste Saison gespannter, als ich auf diese war. Könnte durchaus interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mit Benny und Maric rechne ich eigentlich nicht

Sollte uns Benny tatsächlich absagen, dann haben wir mMn keinen gefährlichen Stürmer!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Sollte uns Benny tatsächlich absagen, dann haben wir mMn keinen gefährlichen Stürmer!

Kabat? In der zweiten Liga ist der sicher brandgefährlich. Aber stimmt schon, im Sturm schaut's dann schlecht aus. Aber wer weiß, welche Legionäre bleiben.. morgen werden wir's wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also wenn ihr hota, papac, kabat behaltet bin ich sehr froh über mein (hoffentlich) zukünftiges premiere-abo, denn diesen kickern seh ich auch in der red.zac noch sehr gern beim arbeiten zu. selbstverständlich aber auch Weber, Prawda und Schellander, um nur die besten der jungen zu nennen.

glaube, das kann eine hochklassige und spannende meisterschaftsentscheidung werden zwischen Kärnten, Ried und wohl auch wieder Lustenau und Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vafluacht: Du mit deinen Kärntnern! Mir würden gute Österreicher reichen (Berchtold)! Bis auf Schellander und Weber hat von den Kärntner Kickern keiner Potential! Das is nunmal so und das muess ma akzeptieren! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kampfsau

Das hat mMN dem FCK gefällt, jemand der sich alle Haxn ausreißt und bei einem 0:3 noch immer kämpft und alles versucht! Hoffentlich entäuscht er uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mittlerweile bin ich sogar froh, dass wir abgestiegen sind und der Kader ausgemistet wird! Eine Ausmistung im Vorstand fehlt zwar noch, aber ich denke wir sind am richtigen Weg! Ich freue mich schon auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mittlerweile bin ich sogar froh, dass wir abgestiegen sind und der Kader ausgemistet wird! Eine Ausmistung im Vorstand fehlt zwar noch, aber ich denke wir sind am richtigen Weg! Ich freue mich schon auf die neue Saison!

Sehe ich ganz genau so . :yes:

Freue mich auch schon sehr auf die neue Saison und bin schon total neugierig wie der FCK Neu spielen wird.

Ganz besonders freue ich mich,dass uns Goriupp erhalten geblieben ist. :clap::clap:

.Schade nur dass Berchthold ziemlich sicher nicht kommt,aber das war wohl zu erwarten.Irgendwo verständlich wenn ein Spieler wie er lieber schaut dass er in der T-Mobile bleibt,wenn er die Möglichkeit hat.

Über die Neuzugänge kann ich noch kein Urteil abgeben,da ich sie ja nicht kenne,aber ich bin schon sehr neugierig darauf sie spielen zu sehen.

Ich hoffe auch sehr,dass der Benny doch noch bleibt.Gemeinsam mit Kabat hätten wir dann sicher auch einen guten Sturm.

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Vafluacht: Du mit deinen Kärntnern! Mir würden gute Österreicher reichen (Berchtold)! Bis auf Schellander und Weber hat von den Kärntner Kickern keiner Potential! Das is nunmal so und das muess ma akzeptieren! :teufel:

Kampel hast du vergessen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kampel hast du vergessen! :verbot:

Über sein Potenzial möchte ich nicht urteilen!

Vielmehr wundert mich aber, dass man auf predetars Postings überhaupt noch reagiert ... bei soviel Unsinn und das so kompakt und gefinkelt in wenigen Worten verpackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.