Transferkarussell Sommer 04


Vafluacht

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wobei ich sagen muss Pavlovic wär nicht schlecht (GAK-Urgestein-Goalie Almer hört nach Saisonende auf, da braucht man eine starke zweite Besetzung :)

Bitte nicht den Pavlovic,den brauchen wir selbst ! Der beste Einkauf seit Zuleta !

Aber soweit ich gehört habe,bleibt er auch im Falle eines Abstiegs,ich hoffe,das war keine Zeitungsente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

für die zweite liga hat gott sei dank eh der großteil der mannschaft eine ausstiegsklausel - somit wär das gesocks endlich weg

hoff ja das wir keine lizenz bekommen und dann wirklich den kärntner weg in der regionalliga einschlagen, oder sonst halt in der ersten division .. sind ja auch nur 3 legionäre erlaubt, alles in allem wär mir regionalliga um einiges lieber

freu mich ja schon so auf den tag wo hota, maric, jovanovic und all die andern möchtegern fußballgötter klagenfurt endlich verlassen .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Laut KTZ hat Hota gemeint das es für ihn kein Problem ist in der ersten Divison zu spielen weil schliesslich einer den Karren aus dem Dreck ziehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

na gottseidank, es gibt sie ja doch noch die kicker mit vereinstreue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja, der bringt Euch schneller wieder runter als irgendwer anders 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Ja, der bringt Euch schneller wieder runter als irgendwer anders 8|

Jetzt übertreib mal nicht im Frühjahr gehört er beim FCK zu den besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Und im Herbst hat nicht ein Mal ein Nicht-Jugo einen Ball von ihm bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
se one and only

Markus Hattenberger wird nach dieser Saison wieder nach Wörgl zurückkehren, der Verein wird die Option auf seine fixe Verpflichtung nicht wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe diese Woche was gelesen,dass Goriupp voraussichtlich doch bleibt ... hätte nix dagegen wenn`s stimmt.Kann mir nur nicht ganz vorstellen,dass er bleiben würde,würde er doch wo anders wieder einen Stammplatz bekommen.Bin neugierig ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich denke, das hängt ganz vom Klassenerhalt ab. In der 1. Division will er sicher nicht nur Nummer 2 sein und das wäre auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Habe diese Woche was gelesen,dass Goriupp voraussichtlich doch bleibt ... hätte nix dagegen wenn`s stimmt.Kann mir nur nicht ganz vorstellen,dass er bleiben würde,würde er doch wo anders wieder einen Stammplatz bekommen.Bin neugierig ob da was dran ist.

Ich glaube, das hat er für den Fall des Abstieges behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Kleiner Zeitung ist man sich mit Berchtold einig! Spielt er aber auch in die RedZac Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Zeljko Pavlovic wird voraussichtlich zum FC Wacker nach Innsbruck wechseln. bezüglich Berchtold weiss ich nur, dass er noch immer auf ein engagement bei Alemannia Aachen hofft.

übrigens, wenn ihr noch paar österreicher braucht. wie wär's mit einer rückkehr von Roman Stary? :augenbrauen:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.