Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Mai 2004 Ich hoffe wir bekommen Maric Was du mit dem willst, werd ich nie verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Mai 2004 Andere Frage: Welche drei "Ausländer" werden bleiben bzw. bei welchen wünscht ihr euch, dass sie bleiben? Wunsch: Kabat, Papac und Pavlovic. Vermutung: Hota, Papac und Akwuegbu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 20. Mai 2004 Papac in der RZL????? kann ich mir nicht vorstellen,der junge ist ja eigentlich für die t-mobile zu stark, glaube kaum dass er lust hat gegen wörgl,lustenau oder parndorf zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2004 Ich hoffe wir bekommen Maric was willst du wirklich mit dem maric????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Mai 2004 Papac in der RZL?????kann ich mir nicht vorstellen,der junge ist ja eigentlich für die t-mobile zu stark, glaube kaum dass er lust hat gegen wörgl,lustenau oder parndorf zu spielen Ich weiß, aber man muss nur ganz fest daran glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 20. Mai 2004 hoff bei den ausländern auf kabat, kolvidsson und akwuegbu, von den andern würd ich keinen vermissen - höchstens zeljko ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2004 Papac, Akwuegbu (Kabat) und Hota sollen bleiben! Den Mara könn ma leicht hergeben! Der is sowas von blind! (Vielleicht zahlt der Hafe was, dass er endlich geht)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2004 in der heutigen krone steht folgendes: Pavlovic (Wacker Tirol?), Zajac, Brzeczek, Zafarin, Akwuegbu, Kolvidsson werden höchstwahrscheinlich gehen. Maric soll auch wechseln für Ablöse (Bielefeld? / Hannover?) ! und Papac, Hota, Kabat und vielleicht auch Bubalo bleiben wahrscheinlich. inkl. allen österreichern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 21. Mai 2004 In KLEINER ZEITUNG steht wohl das alle Österreicher mal bleiben ! Also auch Hieblinger ... dann sollen Papac, Hota, Kabat und Maric gehalten werden. Benny wurde gestern angeblich von Fulham beobachtet und wird ziemlich sicher den Verein verlassen. Zelko ist sich wohl mit Wacker einig, für Zafarin gibts keinen neuen Vertrag, Hattenberger geht wieder nach Wörgel zurück, und der Rest wie Brezeck, Kolvidsson, Zajac, Bubalo usw. werden wohl gehen. Ich glaub jedoch nicht das Hieblinger, Papac und Maric in der ersten Liga spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Mai 2004 Und wieso sollte Papac da bleiben? Der ist ja sogar schon von Vereinen wie Feyenoord und Lazio beobachtet worden. Außerdem wäre seine Teamkarierre höchtwahrscheinlich vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 21. Mai 2004 Und wieso sollte Papac da bleiben? Vielleicht weil er sich in Klagenfurt mit seinem Freund Hota und den hunderten anderen Jugos wie daheim fühlt ? :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. Mai 2004 Jetzt übertreib mal nicht im Frühjahr gehört er beim FCK zu den besten... Man darf dabei nicht vergessen, dass er vor allem sooo fesch ist..... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2004 also ich würde mal noch nicht fix mit dem Abstieg rechnen den es gibt ja da so einiges im Busch - aber man wird ja sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Mai 2004 Andere Frage: Welche drei "Ausländer" werden bleiben bzw. bei welchen wünscht ihr euch, dass sie bleiben?Wunsch: Kabat, Papac und Pavlovic. Vermutung: Hota, Papac und Akwuegbu. Wunsch: Kabat, Akwuekbu, Papac Wahrscheinlich: Hota, Maric, Jovanovic ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImHintergrund Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2004 Einige hier haben eine Ahnung da wir mir schlecht. Jovanovic ist Österreiche, wird also sicherlich nicht ins Ausländerkontingent vom nächsten JAhr fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts