Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Sollte es am Samstag tatsächlich so kommen, dass wir gegen BWL gewinnen und der WAC gewinnt gegen Sturm, dann werde ich für den Rest meines Lebens nix negatives mehr über den Kühbauer sagen, selbst wenn er sich aufführen würde wie der ärgste Shithead. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich muss leider sagen, dass ich geknickt wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden: Es muss fast so kommen. Denn je klarer und früher wir führen würden, desto eher wär‘s für den WAC dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) since1312 schrieb vor 7 Stunden: eben und ich glaub, dass sie auch wenig lust haben werden sich die grazer meisterfeier aus nächster nähe anzusehen (selbiges gilt allerdings auch für bw linz bei uns) Ich würde das eigentlich schon gerne sehen. Das wäre das Highlight und ein runder Abschluss eines frühsommerlichen Wien-Ausfluges. Spoiler Sofern davor in Schönbrunn keine Babygiraffe gesichtet wird. Das wäre natürlich noch mehr Highlight. bearbeitet vor 12 Stunden von Miraval 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 11 Stunden veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Hoffe wirklich, wenn die wahrscheinlichste Variante eintritt, also Vizemeister, dass wir dann Partystimmung haben und nicht irgendwie geknickt sind. Das wäre eine skurrile Situation - der Vizemeister wäre eine Sensation und muss jetzt das Ziel sein, der Meistertitel eine unerwartete und im Endeffekt glückliche Draufgabe - da sollte es keine Enttäuschung sondern nur Freude geben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Nur mehr 1x schlafen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Egal wie es ausgeht, es wird sich jeder extremst geil ansaufen am Samstag 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Ich würde das Match und unseres gerne in Konferenz sehen, ich glaube das wird eine mächtige Runde. 3 Mannschaften die den Sieg wollen und ich glaube in Graz wird keine der Mannschaften auf abwarten spielen. Da wird sicher richtig Feuer drin sein. Und sollte WAC schnell in Führung gehen können und evtl. ein zweites nachlegen na dann werden die schwarzen sicher schwer nervös sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Ich würde das eigentlich schon gerne sehen. Das wäre das Highlight und ein runder Abschluss eines frühsommerlichen Wien-Ausfluges. Inhalt unsichtbar machen Sofern davor in Schönbrunn keine Babygiraffe gesichtet wird. Das wäre natürlich noch mehr Highlight. Na dann mögen wir, als tolle Gastgeber, dein Wien-WE so schön wie möglich gestalten (für die Baby-Giraffe sind wir nicht verantwortlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Ich würde das eigentlich schon gerne sehen. Das wäre das Highlight und ein runder Abschluss eines frühsommerlichen Wien-Ausfluges. Inhalt unsichtbar machen Sofern davor in Schönbrunn keine Babygiraffe gesichtet wird. Das wäre natürlich noch mehr Highlight. Tuts auch ein Äffchen? Männchen für Gruppe - Neuzugang bei den Borneo-Orang-Utans in Schönbrunn | krone.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Egal wie es ausgeht, es wird sich jeder extremst geil ansaufen am Samstag Naja, 1 Gläschen vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 10 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Naja, 1 Gläschen vielleicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das wäre eine skurrile Situation - der Vizemeister wäre eine Sensation und muss jetzt das Ziel sein, der Meistertitel eine unerwartete und im Endeffekt glückliche Draufgabe - da sollte es keine Enttäuschung sondern nur Freude geben. Ja. Wenn ich dran denke, wie wir vor drei Jahren den 3. Platz gefeiert haben, weil er so unerwartet kam, müsste diesmal bei einem Vizemeistertitel das Dach wegfliegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 9 Stunden veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Ja. Wenn ich dran denke, wie wir vor drei Jahren den 3. Platz gefeiert haben, weil er so unerwartet kam, müsste diesmal bei einem Vizemeistertitel das Dach wegfliegen. Ich will das morgen im Stadion hören 💜 #glaub dran 🙏🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts