Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 17:52 Eine super Partie von uns. Gratulation an alle Beteiligten. 💚 ...Auch wenn ich in der neuerlichen Stunde des Erfolgs mehr Wehmut nach dieser Jekyll and Hide Saison verspüre, als in den Stunden des Misserfolgs... Wenn wir den überwiegenden Stamm der Mannschaft nur halten könnten, uns gezielt verstärken könnten, es wäre vielleicht wirklich was möglich, kommende Saison. Ein paar muss man fast herausheben heut: Amane - wird mit jeder Pflichtspielminute besser. Oswald - Bombenpartie. Bolla - wo war das bis jetzt?! SPRY - kommt zurück, als wäre er nie weg gewesen. Ahoussou - so konstant schon. Burgi - verzeihens, du endgeile Sau, und dabei wäre noch einiges mehr drin gewesen?! Eine geile Rapid heute. Geiler als der Gegner, der um den Titel spielt. Sagt alles eigentlich. Hoch Rapid - und jetzt gemma, zurück in den Europapokal! 💚 PS: starker Auftritt der Grazer Fanszene, hat Spaß gemacht - nächste Woche klappt's mim Titel. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 17:52 ppg schrieb vor 2 Minuten: Absolut, aber Amane hatte auch einen Sahnetag. Um nicht zu sagen, einen krassen Sahnetag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:53 nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Die Saison haben wir generell nicht gg Sturm und die Austria verloren sondern gg die „kleinen“, absurde Geschichte. Man sieht was es für einen Unterschied macht ob es die freut oder nicht. Absolut! Gegen die Austria 3 Siege, gegen Sturm 2 Siege 1x, gegen RB 1Sieg 1x. Gegen den WAC und BW haben wir aber nur 2x in 8 Spielen geholt. Mit 4 Heimsiegen gegen die zwei die jetzt nicht unrealistisch wären hätte man 8 Punkte mehr und würde zumindest jetzt noch Chancen auf Platz 2 haben. Hätte, hätte Fahrradkette... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 17:53 (bearbeitet) Herrlicher Fußballnachmittag in Wien-West-Hütteldorf Lachendes Auge, weil heute endlich wieder ein Rapid-Mannschaft am Platz stand, die die Fans abholt und zeigt was sie kann. Auch, dass man keine feiernden Grazer gesehen hat, ist super schön. Niemand , außer Rapid, darf in Hütteldorf Meister werden. Dass man so leider die Austria ins Rennen zurückgeholt hat, ist zwar bitter, aber wir haben die Violetten dreimal geschlagen. Wenn die anderen zu blöd sind, das auszunützen, selber schuld. Weinendes Auge gibt es leider auch zeitgleich, weil heuer soooooo viel mehr möglich war. Wenn man sich die spielerischen Leistungen anschaut, die wir heuer durchaus auf den Platz gebracht haben, dann ist es für mich unerklärlich, wie am Ende nur Platz 5 rausschauen kann. Aber auch hier, selber schuld. Hoffentlich kann der neue Trainer hier endlich für Stabilität sorgen. So und jetzt mein Wunsch ans Christkind: Blau-Weiß knöpft der Austria Punkte ab und der WAC gewinnt in Graz. Da das aber ziemlich unrealistisch ist, bin ich mit einem 0:0 in Graz schon sehr zufrieden. Sollen sie halt in Graz feiern, aber nicht bei uns oder in Favoriten. bearbeitet Sonntag um 17:55 von TomTom90 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 17:54 Elwood schrieb vor 45 Minuten: TOP ! wenn wir so gegen den lask auftreten, mach ich mir um die EC quali wenig sorgen. Wirst sehen, wir werden gegen Hartberg spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:54 (bearbeitet) Einfach geil, traurig ist nur zu sehen das sie es eigentlich können und wir so eine riesige Chance in der Saison vergeben haben. bearbeitet Sonntag um 17:55 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:55 (bearbeitet) Ehrlich diese ganzen „danke“ postings sind so entbehrlich . Keiner hat fur die Austria gewonnen. Könnten wir, würden wir noch ein 5. Derby in der letzten Runde spielen um ja sicher zu gehen dass es keinen Meister aus Wien 10 gibt. Auch bin ich überzeugt dass Austria gewinnen wird gegen BW, aber auch dass Sturm zumindest einen Punkt macht bearbeitet Sonntag um 17:57 von grubi87 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:58 Ein traum, richtiges fußballfest im stadion, dass der guido noch trifft natürlich ein traum irgendwie halt einfach so schade, dass wir uns jede saison gegen die bw linz, wac und co alles zamhauen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:59 Wir beenden die Saison wie wir sie begonnen haben. mit geilem und erfolgreichen Fußball. Hartberg/lask ausschalten und dann in die verdiente Sommerpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:04 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: bestes spiel im opo. kampfgeist, laufbereitschaft, einsatz, spielfreude - alles 1a. einzig der wermutstropfen des "wieso erst jetzt" bleibt. ansonsten ein perfekter fußballnachmittag. eat this, stnrw. Ja heute waren alle gut, mir Persönlich würde Amane über den Rest stellen....Laufmaschine,gute Pässe, Ballsicher und kann auch leute überspielen und dadurch haben andere mehr Platz Wurmbrand tut uns so gut Von den Leihspielern nur Radulovic fix holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:05 (bearbeitet) Gratuliere Burschen zu diesem starken Spiel und wichtigen Sieg. So wie man Rapid kennt: Leidenschaft, kämpfen, Siegen. All diese Tugenden die uns lange gefehlt haben. Vor allem, muss man auch dazu sagen, es waren beide Halbzeiten sehr stark von uns.Hatten wir gefühlt auch lange nicht mehr. Kulovits dürfte die Mannschaft Mental stark gemacht haben. Gefällt mir. Völlig verdienter Sieg und zurecht auch in dieser Höhe. Sturm erschreckend schwach. Also meisterlich ist ganz was anderes liebe Grazer.... Ahassou ist eine Macht hinten. Der Abgang von SPRY wird bedingt weh tun. Mit so einem in der Hinterhand, mache ich mir absolut keine Sorgen. Amane und Oswald heute TOP! Bolla mit einem unglaublichen Tor. Und dann macht er auch noch seinen 2ten Treffer. Er wird heute besonders gut schlafen. Und das Burgi nochmal trifft daheim im letzten Meisterschaftsheimspiel ist schon fast kitschig. Wenn Kerschbaum auch noch getroffen hätte ... Der einzige Wermutstropfen für mich: Dass die Titelchancen der violetten Pleitegeier sowie Nummer 2 in Wien aufrecht bleiben. Jetzt noch das Schaulaufen gegen Salzburg. Von mir aus mit einer stark verjüngten Mannschaft. Kräfte sparen fürs Playoff. Auf geht's Rapid, Kämpfe und Siege! bearbeitet Sonntag um 18:05 von hyks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 18:08 Gegen Sturm und Austria die direkten Duelle über 4 Spiele für uns entschieden, mit dieser Leistung von heute ist es nicht untealistisch, dass wir das auch gegen Salzburg hinbekommen nächste Woche. Das Ergebnis: 5. Platz - so sehr ich mich über die letzten 2 Siege freue, so sehr muss man dieser Saison nachtrauern als Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:15 In unserem Stadion wird niemand Meister --> ungeschriebenes Gesetz 😎 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:17 Chev Chelios schrieb vor 1 Minute: In unserem Stadion wird niemand Meister --> ungeschriebenes Gesetz 😎 Ja leider, haha 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:17 moerli schrieb vor 13 Minuten: Von den Leihspielern nur Radulovic fix holen Da geb ich lieber einen AKA Spieler Chancen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts