LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Ich war auf der Süd. Da hab ich mehrere Ellbogenchecks gekriegt, als ich angefangen hab, die Rapidviertelstunde einzuklatschen. Hab mich aber nicht beirren lassen. Hab übrigens über Kopfhörer dem Herzerl und dem Ogerl zugehört, hab deswegen nicht alle Beschimpfungen meiner Nachbarn mitgekriegt. Die sind dann 5 Minuten vor Schluß abgehaut. Dann hatte ich bessere Sicht. Das ist wohl etwas, dass sich die Akademiker nicht abgewöhnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Am meisten freut mich der Sieg übrigens wegen Dragovic. In jeden Luftzweikampf gegen Burgstaller mit dem Ellbogen Richtung Burgis Kopf gehen ist richtig erbärmlich. bearbeitet 13. Mai von MaSTeRLuK1899 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Am meisten freut mich der Sieg übrigens wegen Dragovic. In jeden Luftzweikampf gegen Burgstaller mit dem Ellbogen Richtung Burgis Kopf gehen ist richtig erbärmlich. Hab ich mir auch gedacht. Ekelhaft. Er hat eh bekommen was er verdient. Funfact, es ist in den Austria Köpfen denkunmöglich, dass Dragovic fast bei uns unterschrieben hätte. Die drehen es sich wie wie es brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Mai Obwohl heute schon Dienstag ist – herrlich, der dreckige Sieg gegen die Violas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai katnikpauer schrieb vor 19 Minuten: Obwohl heute schon Dienstag ist – herrlich, der dreckige Sieg gegen die Violas Ich höre seit Sonntag kein Lbenszeichen meiner Viola Arbeitskollegen :-D 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Am meisten freut mich der Sieg übrigens wegen Dragovic. In jeden Luftzweikampf gegen Burgstaller mit dem Ellbogen Richtung Burgis Kopf gehen ist richtig erbärmlich. Er hat dann eh den Corner zu unserem zweiten Tor produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai Zauberer92 schrieb vor 10 Minuten: Ich höre seit Sonntag kein Lbenszeichen meiner Viola Arbeitskollegen :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai Hab seit neuesten einen sehr redseligen ehemaligen fedayn als Kollegen. Schon lustig was man da alles erfährt über deren Szene. Ist ziemlich angepisst, man könnte meinen alles hätte sich gegen sie verschworen und die Niederlage war vollkommen unverdient. Hab es ihm vorgerechnet. Das +1 wollt er nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Mai Die ausführliche Derbyanalyse von @Aveiro Santosund mir: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/derbyanalyse-rapid-schockt-ueberlegene-austria-mit-standardeffizienz/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Mai 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Mai RomanHammer schrieb vor 16 Minuten: quasi jedes foto von dragovic a steilvorlage neue sticker zu machen haha ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: quasi jedes foto von dragovic a steilvorlage neue sticker zu machen haha ^^ @RomanHammer bitte hanteln sie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 15 Stunden: Kann jemand abschätzen, wieviel Rapidler gestern in Stadion der Gemeinde Wien waren? Bei Ertschi´s Tor konnte man schon guten Jubel hören....das können doch nicht die Spieler und Betreuer gewesen sein. Ich glaube ja auch, dass hinterm Tor (nicht bei dem von den XXX von der Ost) doch etliche aufgesprungen sind. der einsame rapidler rechts oben. ich sag nicht, wer das ist bearbeitet 13. Mai von 1899fm 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Mai 1899fm schrieb vor 27 Minuten: der einsame rapidler rechts oben. ich sag nicht, wer das ist Fällt das nicht schon unter "Bildung eines alternativen Fanblocks"? Das riecht nach 1+1 für Hedl... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben 13. Mai Indurus schrieb vor 1 Minute: Fällt das nicht schon unter "Bildung eines alternativen Fanblocks"? Das riecht nach 1+1 für Hedl... a guade Foab hot a, da Rapidla rechds obm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts