TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. August 2022 NORD TICKET NOCH IMMER VERFÜGBAR. Irre, dass keiner ein ticket will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: NORD TICKET NOCH IMMER VERFÜGBAR. Irre, dass keiner ein ticket will kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. August 2022 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: kostet? EKP 35€ nord stg 108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: EKP 35€ nord stg 108 danke,sag ich einem Freund, geb Bescheid afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. August 2022 ardbeg schrieb vor einer Stunde: danke,sag ich einem Freund, geb Bescheid afaik Spätestens bis heute 18:00. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2022 upperAUSTRIAn schrieb vor 17 Stunden: Grüß euch! Hätte aus beruflichen Gründen eine Karte zu verkaufen: Nord 1 - Stiege 106 Reihe: 4 Sitz: 116 35€ Wird nur an Veilchen, welche sich neben zwei OÖler setzen trauen, verkauft! 😀 LG aus OÖ bitte nur an leute abgeben, die ihre schuhe nicht auf der rückenlehne der reihe davor abstellen, ist mir ein persönliches anliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: Spätestens bis heute 18:00. Danke er hat mittlerweile eine, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2022 johnfive schrieb vor 56 Minuten: bitte nur an leute abgeben, die ihre schuhe nicht auf der rückenlehne der reihe davor abstellen, ist mir ein persönliches anliegen Ah, der Herr sitzt also ein paar Reihen direkt vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Ah, der Herr sitzt also ein paar Reihen direkt vor uns ich bin der, der immer VIERE schreit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2022 johnfive schrieb vor 3 Minuten: ich bin der, der immer VIERE schreit Kann mich noch genau an den Herrn erinnern… damals bei einem meiner ersten Spiele auf die mich mein Vater im alten Stadion auf die Nord mitgenommen hat, hat der mal gebrüllt: „Geht scho Schiri, loss da wos eifoin, a Rode, an Freistoß, an Öfa, IRGENDWOS, I BRAUCH A GOI“ woraufhin ein Mann mit Kind etwas nebenbei geantwortet hat: „Jetzt hoit amoi de goschn“ Das waren noch Zeiten Da wusste ich schon längst: Das is mein Verein . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. August 2022 Falls noch wer eine OstKarte über hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2022 Trotz nochmaligem Nachlesen, bitte für die ganz doofen so wie ich einer bin eine erklärung wie viele tickets da jetzt tatsächlich verkauft wurden. 14.000, 14.500, 15.000 jeder schreibt was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Trotz nochmaligem Nachlesen, bitte für die ganz doofen so wie ich einer bin eine erklärung wie viele tickets da jetzt tatsächlich verkauft wurden. 14.000, 14.500, 15.000 jeder schreibt was anderes. Alle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten: Trotz nochmaligem Nachlesen, bitte für die ganz doofen so wie ich einer bin eine erklärung wie viele tickets da jetzt tatsächlich verkauft wurden. 14.000, 14.500, 15.000 jeder schreibt was anderes. Zwischen 14.000 und 14.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 5 Stunden: Kann mich noch genau an den Herrn erinnern… damals bei einem meiner ersten Spiele auf die mich mein Vater im alten Stadion auf die Nord mitgenommen hat, hat der mal gebrüllt: „Geht scho Schiri, loss da wos eifoin, a Rode, an Freistoß, an Öfa, IRGENDWOS, I BRAUCH A GOI“ woraufhin ein Mann mit Kind etwas nebenbei geantwortet hat: „Jetzt hoit amoi de goschn“ Das waren noch Zeiten Da wusste ich schon längst: Das is mein Verein . Herrlich! Die Nord ist wirklich voll von solchen Typen. War nur ein Jahr Abonennt dort, aber das war wirklich ganz großes Kino. Wie man in 90 Minuten ein ganzes Packerl rauchen und dabei nonstop "Vastic raus" schreien kann, das ist schon beeindruckend. Wäre eigentlich was für die "große Chance" im ORF gewesen. bearbeitet 17. August 2022 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts