Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Heute ab 17 Uhr solange der Vorrat reicht beim Viola Park gibt es gratis Karten fürs wac Spiel. Wie genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Shit, na dann gute Besserung, und möglichst symptomlos. Danke alles gut, eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Kinder materts ein wenig, Fieber, Halsweh, Kopfweh. Aber wird schon! Karten sind raus @Norbert Lopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. März 2022 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Danke alles gut, eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Kinder materts ein wenig, Fieber, Halsweh, Kopfweh. Aber wird schon! Karten sind raus @Norbert Lopper Danke, Hans erhalten. Schwechater folgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Danke, Hans erhalten. Schwechater folgt Keine Klarnamen !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. März 2022 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Keine Klarnamen !! Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 49 Minuten: Wie genau ? So wie ich das verstanden habe einfach ab 17 Uhr beim Viola Park sein dort werden Tickets verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2022 Könnte der Grund sein warum auf der West so viel weg is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2022 Da_Chris schrieb vor 50 Minuten: So wie ich das verstanden habe einfach ab 17 Uhr beim Viola Park sein dort werden Tickets verteilt Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2022 elmod schrieb vor 10 Minuten: Ist nur für die Bewohner des Viola Parks vorgesehen. Die haben auch die Info. Wenn jetzt zig Externe auftauchen ist diese sympathische Idee und Vorgangsweise wahrscheinlich gekillt. Btw. ich hole mir keine Karten. Warum postet es dann @Da_Chris? Dann soll er es löschen, sonst fahren welche umsonst hin.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor einer Stunde: So wie ich das verstanden habe einfach ab 17 Uhr beim Viola Park sein dort werden Tickets verteilt Habe dazu keine Quelle, aber ich weiß, dass die neuen Bewohner ab Ende 02 bzw. mit Anfang 03/2022 einziehen/eingezogen sind - ist doch ein tolles Willkommensgeschenk unserer Austria an die neuen Nachbarn! 💜 bearbeitet 10. März 2022 von bigben79 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 Finde ich eine extrem coole aktion unseres vereins :-) 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 elmod schrieb vor 27 Minuten: Das weiß ich nicht. Sorry für die ungenaue Info. Hat mir meine Frau so weitergeleitet weil sie vorbei kam. Wurde ja jetzt richtig gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. März 2022 Diese "neue" Austria weiß es sich zu vermarkten! Sehr sehr feine Sache! Hoffentlich wird die auch angenommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2022 Ich habe für das WAC-Spiel zwei Nord Karten zu vergeben. Kosten: ein Spezi (pro Karte) Anfragen per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 elmod schrieb vor 4 Minuten: Ost 2 gegen WAC komplett voll. und Tickets gibts auch keine mehr 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts