Recommended Posts

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Damit sich ein Paar echauffieren können: ich habe jeweils eine Karte für Fans beider Lager besorgt :)

Ach deswegen wird der grad bei der Tanke aufgestellt..., hab mich schon gewundert.

Pranger.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Damit sich ein Paar echauffieren können: ich habe jeweils eine Karte für Fans beider Lager besorgt :)

welches Paar sich aufregt ist mir egal, aber es ist eine Frechheit von dir :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

welches Paar sich aufregt ist mir egal, aber es ist eine Frechheit von dir :facepalm:

Hättest halt die Nord mit deinen Leuten gefüllt :davinci:

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Spinnst? Abmahnung.;)

Das ist schon okay so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Rapid 1700 Karten bekommen hat wurden 17000 aufgelegt.

Wir hatten gestern die Arena Tour und da wurde kommuniziert dass Rapid 1900 Karten im Auswärtsblock erhalten hat. 

Ost 2. Rang und West werden ja nicht als Stehplätze umgewandelt, ob in diesem Fall wirklich 17.000 Karten aufgelegt werden können?

Netz wurde jedenfalls gestern - in Absprache mit den FCs - vor der Ost heruntergelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GMasi schrieb vor 14 Minuten:

Ost 2. Rang und West werden ja nicht als Stehplätze umgewandelt, ob in diesem Fall wirklich 17.000 Karten aufgelegt werden können?

17.500 sind nach dem aktuellen Stand, das heißt nur Ost1 und Gästesektor als Stehplatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

17.500 sind nach dem aktuellen Stand, das heißt nur Ost1 und Gästesektor als Stehplatz. 

Also hätten jetzt im Derby 17.500 , 17.000 oder weniger Platz  ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich dir leider nicht sagen, aber es gibt einen Sicherheitsbereich, also schätze ich 16.500.

Und rund 600 Ordner und fast 1000 Polizisten (zum Teil unter der Nord) wie ich gestern erfahren durfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GMasi schrieb vor 8 Minuten:

Und rund 600 Ordner und fast 1000 Polizisten (zum Teil unter der Nord) wie ich gestern erfahren durfte. 

Ein TOP Familienevent insbesondere auf der West :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GMasi schrieb vor 26 Minuten:

Ehrlich bei solch einem Aufgebot sollte man gänzlich auf die „Fans“ der Vorstadt verzichten, also auch im Gästesektor. Persönlich hätte ich kein Problem damit wenn wir den ersten Schritt in die Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag