Titurel Postaholic Geschrieben 14. März 2018 Hey Leute, hab zwei Freikarten fürs Mitgliederspiel gegen Altach (31.03) abzugeben (Sektor C 2.Rang), da meine Kumpel alle ein Abo haben, frag ich mal hier nach, ob sie hier jemand brauchen könnte (auch wenn die Nicht-Fernsehaustrianer im Forum vermutlich auch großteils ein Abo haben). Aber vll. kennt ja wer wen. LG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. März 2018 Derby Karten gibts diesmal nicht im freien Verkauf! Find ich gut. http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 46 Minuten: Derby Karten gibts diesmal nicht im freien Verkauf! Find ich gut. http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/ Falls wer an keine Karten kommt aufgrund dieser Lage, dem biete ich gerne meine 5 Karten an die ich als MG bekomme ab 26.3. Nur Austrianer vesteht sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 51 Minuten: Derby Karten gibts diesmal nicht im freien Verkauf! Find ich gut. http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/ riecht nach minusrekordbesuch. hält sicher viele rapidler ab. mich stört es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Minuten: riecht nach minusrekordbesuch. hält sicher viele rapidler ab. mich stört es nicht Traurig genug, dass die Kulisse vom Gegner abhängt. Aber sicher besser so, hab eh grad erst SV gehabt. bearbeitet 15. März 2018 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. März 2018 Ist jemand beim Aboverkaufsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2018 John Garcia schrieb vor 10 Minuten: Ist jemand beim Aboverkaufsstart? ja :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2018 brexna schrieb vor 10 Minuten: ja :-) Ganze 15 Leute stehen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. März 2018 Derby Karten gibts diesmal nicht im freien Verkauf! Find ich gut.http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. März 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Derby Karten gibts diesmal nicht im freien Verkauf! Find ich gut. http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/ sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2018 Bin gespannt, ob man Rapid mehr als F3 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2018 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Traurig genug, dass die Kulisse vom Gegner abhängt. Aber sicher besser so, hab eh grad erst SV gehabt. SV=Stadionverbot? Falls ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2018 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: SV=Stadionverbot? Falls ja, warum? Na Sehnenverletzung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Na Sehnenverletzung Ah okay 2. Tipp wär Sozialversicherung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: riecht nach minusrekordbesuch. hält sicher viele rapidler ab. mich stört es nicht des kann uns wirklich egal sein, wenn es so ist -- unsere Austria überlebt es und wir können uns in Ruhe das Spiel ansehen. Dafür überlegt es sich das eine oder andere Veilchen vielleicht und kommt doch zum Derby -- 1 Austrianer ist mir lieber als 1000 Unnötige ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts