01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2018 Ich hoffe, dass es keine bauliche Trennung gibt. Kurve sollte als Einheit agieren können und nicht durch 2 seperate Teile getrennt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März 2018 Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. März 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/endlich-z-haus--dein-generali-arena-abo--kopie/ Abopreise neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2018 ooeveilchen schrieb am 12.3.2018 um 12:41 : Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten Können Ärzte die Grenzen schließen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2018 Ach da bin ich doch froh dass ich schon ein doppelabo hab u mir den stress erspare :likeaboss: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2018 Mit wie vielen verkauften Abos rechnet ihr eigentlich ? Was wäre wünschenswert, was möglich, was realistisch ? 6000 ? 7000 ? 8000 ? Mehr , weniger ? Mich würden da Einschätzungen interessieren:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2018 kingluke schrieb vor 15 Minuten: Mit wie vielen verkauften Abos rechnet ihr eigentlich ? Was wäre wünschenswert, was möglich, was realistisch ? 6000 ? 7000 ? 8000 ? Mehr , weniger ? Mich würden da Einschätzungen interessieren:) Graz hat 5500, etwas mehr sollten wir schaffen. 7000 wäre traumhaft aber eher unrealistisch ehrlich gesagt. Morgen wirds auf jeden Fall um eins mehr sein als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2018 Tippe auch auf 6000-8000! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2018 Habe ich mich verhört oder hat Christoph Pflug bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen SKN wirklich von nur 1000 Doppel-Abos gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2018 AustriaMax schrieb vor 8 Minuten: Habe ich mich verhört oder hat Christoph Pflug bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen SKN wirklich von nur 1000 Doppel-Abos gesprochen? nein. 1000 Abos für die neue Saison. Doppel Abo + 10 Jahres Abos ... Ich denke wir pendeln uns knapp unter 4000 verkaufte Abos ein. Kurz vor Saisonstart gehen dann vl. nochmal so an die 500 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2018 6000 werden es ca 4000 sind doch allein Ost Unterrang und die hälfte der Nord.. das ist ja quasi schon mal fix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 kingluke schrieb vor einer Stunde: Mit wie vielen verkauften Abos rechnet ihr eigentlich ? Was wäre wünschenswert, was möglich, was realistisch ? 6000 ? 7000 ? 8000 ? Mehr , weniger ? Mich würden da Einschätzungen interessieren:) Schätze zw. 5.000 u. 7.000. Mittelfristig erhoffe ich mir 10.000 - 12.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. März 2018 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Schätze zw. 5.000 u. 7.000. Mittelfristig erhoffe ich mir 10.000 - 12.000. glaub über 10k Abos sind nicht mal langfristig drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2018 Makro_H schrieb vor 56 Minuten: nein. 1000 Abos für die neue Saison. Doppel Abo + 10 Jahres Abos ... Ich denke wir pendeln uns knapp unter 4000 verkaufte Abos ein. Kurz vor Saisonstart gehen dann vl. nochmal so an die 500 weg. Wäre doch enttäuschend wenig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Owls schrieb vor einer Stunde: glaub über 10k Abos sind nicht mal langfristig drinnen. Schau ma. Ein wenig ein Erfolg und eine Mannschaft die ganz vorne mitspielt bzw. die Bullen fordern kann und das über Jahre und es ist mMn nicht utopisch. Wir haben keine so kleine "Fanbase" wie viele denken. Im Happel schauts noch trauriger aus. Denke es wird besser im Horr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts