behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 Purple Eagle schrieb vor 6 Minuten: Bruder beschreibt mir ähnliches: Passwort kam nach 25 Minuten, Tix lassen sich nicht laden/ drucken. Bezahlung wurde aber bereits bestätigt. Er kann sich auf Wien Ticket sogar schon die Plätze ansehen, die er gekauft hat. Nur halt drucken kann er sie noch nicht. Wird halt ein bisserl dauern, schätz ich. tickets kommen etwas später per mail 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2017 Und wo ist der Ticket Ticker?! Hamma schon die ersten 1000 verkauft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 Keine Panik, es wird nicht am ersten Tag ausverkauft sein Bei mir kam das Mail mit den Tickets auch gerade erst an (ca 1/2 Stunde nach der Bestellung) und ein Aufruf der pdfs auf der Wien-Ticket Seite war nicht möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2017 Tomy99 schrieb vor 2 Minuten: Hamma schon die ersten 1000 verkauft?! Geh, nieeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2017 Also es gibt 2 Links von der FK-Website 1. link für bestehende Abo künden ==> da musst du dein Passwort (sofern du eins hast) erneuern lassen - da wir dir ein mail zugesendet (hat bei mir ca. 40 min gedauert ... war aber gleich kurz nach 14:00 daher vielleicht überlastet) ... danach änderst du dein Passwort und kannst du dir für deinen Abo-Platz das 3er-EL-Abo bestellen 2. link für die Weiteren Bestellungen => hier musst du deine Abo-Nummer eingeben und danach hat bei mir mein bisheriges Wien-Ticket Passwort funktioniert Sonst waren die Leute bei der hotline von Wien-Ticket total hilfreich und haben mich 2x zurückgerufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2017 laut wienticket gerade- system überlastet daher kommen die passwörter erst mit viel verspätung an!! die 4 werden sich freuen wenn alle guten Plätze weg sind! Wir sind so ein Saftladen - auch wenn hier die Schuld bei wienticket liegt, aber zieht sich wie ein roter Faden wenn es ums Ticketing geht bei uns!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. September 2017 Vom Online-Sicherheitsaspekt ist Wien-Ticket ein schlechter Witz. Eine Passwort-Verweigerung bei der Login-Registrierung aufgrund dessen, dass das ausgesuchte Passwort nicht zu kurz, sondern zu LANG(!) ist, habe ich außer bei Wien-Ticket noch nirgends gesehen. Außerdem: Was helfen Verfahren wie 3-D Secure, wenn dieses Passwort dann einfach beim Kaufvorgang nicht abgefragt wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) sammy1981 da hab ich glück gehabt, dass ich die 3 zusatztickets ohne diese passwort-farce kaufen konnte - k.a. warum das bei dir ned geht ?! :-( bearbeitet 1. September 2017 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2017 Wie schau ma aus? Kann wer die verkauften Tickets nach einer Stunde einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2017 Ezio schrieb vor 1 Minute: Wie schau ma aus? Kann wer die verkauften Tickets nach einer Stunde einschätzen? einfach einloggen aber selbst da ist es schwer, da ja alle Aboplätze geblockt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2017 Markusal05 schrieb vor 26 Minuten: I bekomm die hurns Mail ah net ! i a net, wär ja zu schön gewesen. hab dann bei wien ticket angerufen. kann mir auch net helfen, soll ans kundenservice schreiben. hab ich getan. bestätigungsmail verweist auf bearbeitungszeit von 2-3 tagen. unpackbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2017 Wahnsinn was sowohl hier als auch im Fanshop los is Werden paar mehr Leute dieses jahr hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. September 2017 bonifaz schrieb vor 24 Minuten: Erst Anzahl der Karten + Plätze wählen. Im Warenkorb kannst Du dann Vollpreis/Ermäßigt/Kinder wählen. Danke! Hab jetzt ein Abo für mich, allerdings war mein Platz nicht mehr frei, konnte aber feststellen, dass auf E Mitte (G,F) schon sehr viele Plätze vergeben waren. Und das eine Stunde nach Verkaufsbeginn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2017 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: i a net, wär ja zu schön gewesen. hab dann bei wien ticket angerufen. kann mir auch net helfen, soll ans kundenservice schreiben. hab ich getan. bestätigungsmail verweist auf bearbeitungszeit von 2-3 tagen. unpackbar ? vergiss die bestätigung-mail (wg. 2-3 tagen) - bei mir war das problem in 7 minuten gelöst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Danke! Hab jetzt ein Abo für mich, allerdings war mein Platz nicht mehr frei, konnte aber feststellen, dass auf E Mitte (G,F) schon sehr viele Plätze vergeben waren. Und das eine Stunde nach Verkaufsbeginn! Weil alle Buli-Aboplätze gesperrt sind und das sind mittig auf E quasi "alle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts