since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 3 Stunden: giuseppe hat gemeint 5.743. die frage ist aber, ob giovanni, der pizzakoch aus der trattoria vaffanculo frei bekommt. ansonsten sinds nur 5.742. fake, in den meisten italienischen trattorien gibt es doch gar keine pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2016 since1312 schrieb vor 7 Minuten: fake, in den meisten italienischen trattorien gibt es doch gar keine pizza geh bitte. in italien gibts ausschließlich pizza und spaghetti zu essen. zumindestens in jesolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 14 Minuten: geh bitte. in italien gibts ausschließlich pizza und spaghetti zu essen. zumindestens in jesolo. Ich bin überrascht. Du isst was anderes ausser Stelze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2016 Gegen Roma geht's dahin...... E3 füllt sich auch schon gut - auf A2 schon die ersten paar Reihen belegt..... da geht was! Wo nachwievor NIX geht ist die Kurve 2. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Gegen Roma geht's dahin...... E3 füllt sich auch schon gut - auf A2 schon die ersten paar Reihen belegt..... da geht was! Wo nachwievor NIX geht ist die Kurve 2. Rang Was geht glaubst ? 25 er Marke erreicht oder ? Was glaubst geht am So gegen Sturm , mega Schüleraktion + Auswärtsfans .. schon 10er oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Oktober 2016 kingluke schrieb vor 1 Minute: Was geht glaubst ? 25 er Marke erreicht oder ? Was glaubst geht am So gegen Sturm , mega Schüleraktion + Auswärtsfans .. schon 10er oder ?! mal ganz ehrlich, unter 10 tausend wäre ich diesesmal sehr enttäuscht. Sonst gehts mir eh am Arsch vorbei, aber wenn die Fans die letzten Spiele nicht zu würdigen wissen, versteh ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: mal ganz ehrlich, unter 10 tausend wäre ich diesesmal sehr enttäuscht. Sonst gehts mir eh am Arsch vorbei, aber wenn die Fans die letzten Spiele nicht zu würdigen wissen, versteh ichs nicht. Seh ich auch so .. wichtiger als Rom (kein Muss ) is sowieso das Sturmmatch .. die letzten Spiele , eigentlich ein 6 Punkte Spiel .. usw unter 10 tausend wär ich auch sehr enttäuscht .. aber ich find der Verein sollt gerade jetzt mit der positiven Stimmung noch mehr mobilisieren .. dann wären sogar 15 drin .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 Mal 6 Karten für Sturm gecheckt. Glaube doch das die letzten Leistungen doch mehr Leute am Sonntag ins die Happel Schüssel locken. Schüleraktion ist ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 24. Oktober 2016 Weiß jemand ab wann's die Pilsen Away Karten zu kaufen gibt? Auf diversen Seiten kann man ja schon normale Karten zu abnormalen Preisen kaufen, nur keine Gästekarten. (Hotel wäre schon gebucht)Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 fhieger schrieb vor 58 Minuten: Weiß jemand ab wann's die Pilsen Away Karten zu kaufen gibt? Auf diversen Seiten kann man ja schon normale Karten zu abnormalen Preisen kaufen, nur keine Gästekarten. (Hotel wäre schon gebucht) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Musst Glück haben dasd welche bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2016 fhieger schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand ab wann's die Pilsen Away Karten zu kaufen gibt? Auf diversen Seiten kann man ja schon normale Karten zu abnormalen Preisen kaufen, nur keine Gästekarten. (Hotel wäre schon gebucht) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die Karten werden aufgrund des geringen kontingents nur an fanclubs vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Die Karten werden aufgrund des geringen kontingents nur an fanclubs vergeben.angeblich nicht, sondern an regelmäßige(?) auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Die Karten werden aufgrund des geringen kontingents nur an fanclubs vergeben. Du gibts falsche Informationen weiter >>> setze eine Runde aus oder kraule Bisasams Eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. Oktober 2016 Die karten für den sturm auswärtssektor kosten nur 16€. Wird ein auswärts match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2016 Die karten für den sturm auswärtssektor kosten nur 16€. Wird ein auswärts match Na dann brauchen Sie sich diesmal wenigstens nicht deppert über die Preise beschweren...[emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts