Hurricane Postinho Geschrieben 28. September 2016 Ja einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2016 the dude schrieb vor 1 Stunde: Nach der Käsekrainerdiskussion ob aufgeschnitten oder nicht und der lieblos gestalteten Mitgliederkarte das nächste Highlight. Jede Handlung von heute ist der Kritikpunkt von morgen - ASB Ich hätte es halt marketingtechnisch anders aufgezogen, um mehr 3er-Abos zu verkaufen. "Zahl 50 Euro für 3 Spiele oder 25 pro Match. Du kannst somit 1 Spiel gratis sehen" oder "Zahl 2, sieh 3". Dafür hätte man aber auch von Anfang an dazu stehen müssen, dass man auch Einzelkarten verkauft und nicht erst am Tag davor. Aber egal. Für die einen ist es eine Käsekrainer-Aktion, für mich nicht stimmig. Nicht mehr und nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2016 Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Ja einer brexna schrieb vor 8 Minuten: nur einer - seitlich, links unten Danke für die rasche Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2016 In den 13500 "abgesetzten karten" sind tatsächlich 2000 awaykarten inkludiert nur 11500 3er abos verkauft Quelle: pflug bei pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: In den 13500 "abgesetzten karten" sind tatsächlich 2000 awaykarten inkludiert nur 11500 3er abos verkauft Quelle: pflug bei pressekonferenz stimmt das ist dann doch etwas enttäuschend die 15k werden wir morgen daher definitiv nicht knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. September 2016 In den 13500 "abgesetzten karten" sind tatsächlich 2000 awaykarten inkludiert nur 11500 3er abos verkauft Quelle: pflug bei pressekonferenzBitter. Aber das Admira Spiel war Zuschauer technisch wohl das KO. Ei paar Einzel Karten werden aber wohl noch weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2016 nun doch etwas enttäuschend.. wenn man gehört hat wie viele Leute für zick andere Leute Abos usw. gekauft haben.. Morgen vielleicht noch die Spätentschlossenen bezüglich 3er Abos, paar hundert Einzelkarten.. und wir packen, dass der 15 er dort steht? was meint ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 kingluke schrieb vor 6 Minuten: nun doch etwas enttäuschend.. wenn man gehört hat wie viele Leute für zick andere Leute Abos usw. gekauft haben.. Morgen vielleicht noch die Spätentschlossenen bezüglich 3er Abos, paar hundert Einzelkarten.. und wir packen, dass der 15 er dort steht? was meint ihr trotzdem sehr enttäuschend. die neutralen sektoren sind ja noch halbwegs "gut" besucht, aber im fansektor ist mal wieder tote hose..und bevor man hier vorschnell die schuld im happelstadion sucht, sollte man sich an die 2000er erinnern. da war die fankurve noch am besten besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. September 2016 Also 15.000 sind mehr als ok. Wie ich schon vor 1,2 Wochen geschrieben habe wäre unser neues Horr bereits längst voll. Man kann in der EL keine 20.000 verlangen wenn zur MS keine 7000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Kommen ja alle nicht c/d weil jedes spiel zig ustnazis in der kurve stehen edit: not bearbeitet 28. September 2016 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2016 Das ist die Zahl, die leider zu erwarten war. Aber, in der letzten EL-Gruppenphase hatten wir nicht so viele Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Ich z.B. besorge mir das 3er-Abo erst morgen direkt beim Stadion. Da es absolut keine Kartenknappheit gibt, ist es mMn durchaus möglich, dass das mehrere so handhaben... Die 15 K werden wir schon knacken - und das wär auch in Ordnung! bearbeitet 28. September 2016 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Kommen ja alle nicht c/d weil jedes spiel zig ustnazis in der kurve stehen edit: not Sind eh die geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2016 Ich z.B. besorge mir das 3er-Abo erst morgen direkt beim Stadion. Da es absolut keine Kartenknappheit gibt, ist es mMn durchaus möglich, dass das mehrere so handhaben... Die 15 K werden wir schon knacken - und das wär auch in Ordnung!ich mit Sohn auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. September 2016 Freu mich dass ihr euch ein 3er Abo nimmt aber wieso man das nicht bequem online erledigt und viel früher versteh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts