Kobe Postinho Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) vaas schrieb vor 9 Minuten: Würde einen Schnitt von 25.000 für alle 3 Spiele als Ziel sehen. das können wir nicht machen dann hätten wir mehr Zuschauer in der el als rapid dann bricht dort eine welt zusammen. Spoiler Spoiler das geht gar nicht bearbeitet 20. September 2016 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. September 2016 vaas schrieb vor 11 Minuten: Würde einen Schnitt von 25.000 für alle 3 Spiele als Ziel sehen. Wir haben ja nicht einmal mit der Charkiw, Alkmaar, Malmö-Gruppe das Horr vollgebracht, wieso sollten da dieses Mal 25 k kommen? Mit dem absoluten Zugpferd Werder Bremen haben wir das Horr ausverkauft. Auch wenn das für einige peinlich wäre: 15k verkaufte Abos wären top. Dazu ein paar "Neutrale", die sich die Roma anschauen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. September 2016 15K wären echt schon leiwand und gegen Roma 20000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 mit so peinlichen leistungen sind 10k abos eh ein wunder... gegen die kleinen sind sie sich zu gut und gegen die großen geben sie sich mit einem strich in der hose schon vorher auf... diese mannschaft (bis auf ein paar ausnahmen, friese, venuto) hat 0 sympathien, die hilfts auch nicht mehr allzuviel wenns im trikot des herzensverein stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. September 2016 Ich find die 10.000 verkauften Abos eigentlich recht gut für die zuletzt gezeigten nationalen "Leistungen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2016 Ich wusste gar nicht, dass Sektor A geöffnet ist, für ein günstiges Familienangebot. Finde ich eine super Aktion, 18€ für Kinder-Tickets (das sind 6€ pro Spiel!). Dadurch, dass jetzt offensichtlich B-E 1. und 2. Rang, sowie A erster Rang geöffnet sind, haben wir knapp 28.000 zu besetzende Plätze. Das heißt, dass wir gegen Roma endlich mal ein ziemlich kompaktes Publikum haben, und nicht einzelne Hanseln im großen Stadion verstreut. Gegen die anderen beiden wird wohl jeder Zuseher einen zweiten freien Platz haben. Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2016 10k passen schon mal, bin positiv überrascht, auch wenn die zahl natürlich immer noch nix is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 Ich tipp auf 15k/25k/15k vorausgesetzt es geht noch um was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Ich bin positiv überrascht bezüglich der bereits abgesetzten Abos. Bei Verkaufsstart habe ich gemeint, dass in Summe ein volles Happel schon in Ordnung wäre. Gemäß den aktuellen Zahlen sollte sich das (locker) ausgehen! Edit: Da man für den Kartenkauf ja absolut keinen Stress hat, gehe ich davon aus, dass am ersten Spieltag auch noch relativ viele Abos an den Mann gebracht werden. bearbeitet 20. September 2016 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2016 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Ich bin positiv überrascht bezüglich der bereits abgesetzten Abos. Bei Verkaufsstart habe ich gemeint, dass in Summe ein volles Happel schon in Ordnung wäre. Gemäß den aktuellen Zahlen sollte sich das ausgehen! Was verstehst du unter "in Summe ein volles Happel " ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) kingluke schrieb vor 5 Minuten: Was verstehst du unter "in Summe ein volles Happel " ? Wenn man die Zuschauer aller 3 Spiele zusammenzählt, könnte man damit einmal das Happel komplett füllen (das wären in Summe also knapp 50.000 abgesetzte Einzeltickets). BTW: Ich tippe auf: 15.000 20.000 10.000-20.000 (abhängig davon, ob es noch um was geht) bearbeitet 20. September 2016 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2016 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Wenn man die Zuschauer aller 3 Spiele zusammenzählt, könnte man damit einmal das Happel komplett füllen (das wären in Summe also knapp 50.000 abgesetzte Einzeltickets). Geht sich aus ! Ihr dürft nicht vergessen, ich sage euch von Pilsen kommen 2000! Vl gehen noch paar Abos u Einzeltickets .. Pilsen 14000-17000, As Rom 18000-25000, Astra 15000 -20000 ( weil es hoffentlich um was geht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2016 Ich bin mit 10k Abos auch zufrieden, wenn man realistisch bleibt, war nicht mit mehr zu rechnen bei den seit der Meistersaison gezeigten Leistungen. Guter Fußball und ein mitreißender Stadionbesuch der Lust auf mehr macht sehen anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Na da schau her 10000 is zumindest mal eine zahl, aber da sollte schon noch ordentlich was gehen, speziell in der kurve c/d! Wenn man sich da die bisher verkauften tickets anschaut u virtuell alle zusammenpferchen würde füll ma insgesamt vl gradmal c/d1 komplett! Meine hoffnung ist, dass gerade in c/d aufgrund der quasi unendlich verfügbaren tickets u der freien platzwahl viele keinen stress haben u austrialike auf den letzten drücker kaufen auf E1/2 u B1/2 sind mittlerweile wenigstens die topseats alle weg! bearbeitet 20. September 2016 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2016 20k ,30k,20k denke das is in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts