Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Die haben aber auch am Donnerstag ihr erstes heimspiel.

Wir in 2 wochen

Unsere  verwöhnte Klientel wird zum Teil abwarten wie die Veilchen am Donnerstag in den Bewerb starten.  Gibts Punkte, werden noch einige Abos mehr verkauft, gibts keinen, wirds heißen: geh, des wird jo eh nix.

Und dementsprechend leerer wird das Stadion sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Zitat

.

aaaaaalso derzeit haben wir so ~600 Abos auf E1 und gut ~2000 auf E2 verkauft :lol: grob drübergeschaut auf wienticket wohlgemerkt - angaben ohne gewähr! Selbst auf höhe mittelauflage sind noch hunderte topseats zu haben...

in der kurve schauts noch viel schlimmer aus (wir wissen ja, hier besteht überhaupt kein Zeitdruck, da in hülle und fülle vorhanden)

~650 karten ca. bisher verkauft in C1+D1(zusammen!)..... 2. Rang habe ich mir nicht angesehen, da war ich jetzt schon zu deprimiert..... :greenoops:

e: ich hoffe ja noch immer irgendwie dass es da einen technischen defekt in der Darstellung der saalplanbuchung hat :clever: Gestern hats hier wohlgemerkt gaaaanz anders ausgesehen :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Wie kann man sich da nur so rein steigern? Hab noch nie auf diesen saalplan geschaut :=

Danke dir! Ich hab mich schon gefragt, ob ich der Einzige bin, dem das Blunzn ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
John Garcia schrieb vor 3 Minuten:

blöde frage: kann man sich IDs nur persönlich machen lassen oder alternativ auch einen ausweis einscannen und diese sich so online besorgen?

Soweit ich weiß nur vor Ort. Von der Logik her denke ich mal, dass sie auch sehen wollen, dass du auch wirklich so aussiehst wie auf dem Ausweisfoto. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag