forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2014 War seit 97 Abonnent und lass jetzt auch mal aus. Erfolgsfan kann man mich wohl nicht nennen. Erfolgsfan! Wenns bergauf geht ändert sich dass in der rückrunde wieder Wass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2014 10.000 Karten fürs Derby verkauft. Und endlich gibts auch eine Abozahl: 4.500. Gratuliere, von 6.000 innerhalb von 1,5 Jahren auf 4.500 ist eine Leistung http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/fan-infos--10-000-derby-karten-weg--/ Wieviele hatten wir im Herbst in der Meistersaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2014 Wieviele hatten wir im Herbst in der Meistersaison? 6000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2014 7000 warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Der Aborückgang hat mMn nicht nur einen sportlichen Hintergrund. Es ist mMn auch nicht viel dafür gemacht worden vom Verein die sehr gute Zahl zu halten bzw. sie sogar noch auszubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 @ abos: werden sicher noch einige dazukommen (urlaubszeit, so viele heimspiele waren auch noch nicht). im vorjahr hat wohl auch die cl mitgespielt, und die euphorie nach dem titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2014 6000+ Im Herbst der Meistersaison waren es nicht mehr als jetzt. Wir haben halt über 2000 Frühjahrsabos verkauft als wir erfolgreich waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. August 2014 Ich finde es in Anbetracht der Bevölkerungszahl von Wien sowieso hochgradig erbärmlich, dass wir unser Stadion mit lächerlichen 12.500 Plätzen nicht jedes Mal füllen können. Und dass die Derbys nicht vor 48.500 im Happel-Stadion gespielt werden ist auch ein Armutszeugnis für Wien. Normal müssten bei einem Auswärtsderby von uns im Happel die Sektoren F und A vom 1. bis zum 3. Rang prall gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. August 2014 Ich finde es in Anbetracht der Bevölkerungszahl von Wien sowieso hochgradig erbärmlich, dass wir unser Stadion mit lächerlichen 12.500 Plätzen nicht jedes Mal füllen können. Und dass die Derbys nicht vor 48.500 im Happel-Stadion gespielt werden ist auch ein Armutszeugnis für Wien. Normal müssten bei einem Auswärtsderby von uns im Happel die Sektoren F und A vom 1. bis zum 3. Rang prall gefüllt sein. is halt mal so.. a alter Hut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. August 2014 Im Herbst der Meistersaison waren es nicht mehr als jetzt. Wir haben halt über 2000 Frühjahrsabos verkauft als wir erfolgreich waren.. wir hatten doch auch vorher schon 5500-6000 abos in der ära daxi, oder irr ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2014 wir hatten doch auch vorher schon 5500-6000 abos in der ära daxi, oder irr ich mich da jetzt? Ja stimmt. Aber auch erst immer im Frühjahr. Und vor Der meistersaison war ein vastic Frühjahr logisch das man da keinen topwert hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2014 Von der Website:"Der Rückhalt der Anhänger im eigenen Stadion, das ausverkauft sein wird, sei ein Pluspunkt für die Violetten." Na ich bin gspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2014 10.800 werdens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. August 2014 Wird sicher ausverkauft. Heute am Wien Ticket Stand 7 Karten für Freunde aus Frankfurt gekauft Die Ost kriegen wir voll, durch Freunde aus dem Ausland und John Marstons Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) 10.800 werdens Mehr passen nicht rein wegen dem Umbau. Edit: 11.900 sinds bearbeitet 20. August 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts