Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 kannst 100%ig davon ausgehen das sowas passieren wird, vll nicht dir, aber es wird sicher a paar solche dodln geben defqon im austria channel? huch Ja eh.. aber da könnens mich am orsch lecken, natürlich werd ichs ihnen freundlich sagen, aber wenn ich mir eine karte vom fansektor kaufe..eh scho wissen. die herrschaften gestern haben dann sogar den security geholt, der natürlich noch weniger ahnung hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. September 2013 sektor c und d anscheinend nix mehr frei im 1. und 2. rang... bräucht noch 4 karten für sektor d, 2. rang. hat wer welche über?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2013 weil du bei die einer zwei mal 0 hast und hinten eine 7 rauskommt e1+e2+e3 2367 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 11. September 2013 sektor c und d anscheinend nix mehr frei im 1. und 2. rang... bräucht noch 4 karten für sektor d, 2. rang. hat wer welche über?? also laut wien ticket is noch genug frei im i net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2013 sektor c und d anscheinend nix mehr frei im 1. und 2. rang... bräucht noch 4 karten für sektor d, 2. rang. hat wer welche über?? www.wien-ticket.at Auf Saalplan gehen und Karten auswählen....gibts sehrwohl noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2013 defqon im austria channel? huch Ja eh.. aber da könnens mich am orsch lecken, natürlich werd ichs ihnen freundlich sagen, aber wenn ich mir eine karte vom fansektor kaufe..eh scho wissen. die herrschaften gestern haben dann sogar den security geholt, der natürlich noch weniger ahnung hatte do schaust gö secruity geholt? solche leute sollten sich dann doch bitte in den neutralen sektor setzen, sieht man ja wie oft die anscheinend ins stadion gehn mein dreier abo hat 72 eur gekostet btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. September 2013 www.wien-ticket.at Auf Saalplan gehen und Karten auswählen....gibts sehrwohl noch. ah, alles klar, thx.... deppertes system allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2013 e1+e2+e3 2367 so, jez haben wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. September 2013 bitte auch nicht vergessen, dass er gesagt hat, dass wir schon über 20k verkauft haben auch wenns die grünen obv auch schaffen, das aus seinem mund zu hören ist fesch ^^ Die Reaktionen aus dem Mund eines Grünen in meiner Umgebung war weniger fesch (Kombination aus Tier + Weltreligion) - denen liegt unser CL-Einzug schwer im Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Nein, man konnte gestern keine Tickets kaufen. Marek hat nur auf den Champions League VVK der Austria hingewiesen, und seine "freudige Erregung" hat man speziell bei seinem letzten Satz gehört: "Sämtliche Infos finden Sie unter www.fk-austria.at..." Danach gabs auch noch den gleichen Hinweis auf den EL-VVK von den Grünen. Andi Marek: Der ÖFB gratuliert RB Salzburg und Rapidi zum Einzug in die EL ! Gut zu wissen das uns der ÖFB nicht gratuliert zum Einzug in die CL, und auf die Ticket-Info scheiss ich (80% Österreicher haben Internet und lesen Zeitung im Haushalt ! Und wie man Austria Wien schreibt wissen die meisten auch, also schau ich nur auf die HP und weiß Bescheid) genau so wie auf den Andi Marek. bearbeitet 11. September 2013 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. September 2013 Angeblich sind 25.000 Abos verkauft Quelle leider nur eine FB Gruppe (nicht offzielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. September 2013 Die Reaktionen aus dem Mund eines Grünen in meiner Umgebung war weniger fesch (Kombination aus Tier + Weltreligion) - denen liegt unser CL-Einzug schwer im Magen. "Gib mir Tiernamen!" - "Äh, Schmetterling, Libelle." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. September 2013 "Gib mir Tiernamen!" - "Äh, Schmetterling, Libelle." wohl eher sau und den rest kann man sich denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2013 wohl eher sau und den rest kann man sich denken... "Jud" kannst du dir also denken. Aber was ist jetzt mit "Sau"? Ist das für dich "realer"? Bist du Bauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 "Jud" kannst du dir also denken. Aber was ist jetzt mit "Sau"? Ist das für dich "realer"? Bist du Bauer? Bist du ein wenig zerstreut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts