DrSaurer Nord C Geschrieben 10. September 2013 yep, nur stand die saalplanbuchg gestern vormittag nicht zur Verfügung (erst so ab 14 Uhr) ... Ach so, wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. September 2013 Wien ticket rockt... Dank dem system sind supportwillige im 3.rang u sesselkleber im 2.rang bunt verstreut... Würde mich nicht wundern wenns unterhaltsame szenen gibt zwischen stehern u sitzern(die nur billig schauen wollen u sich deswegen in die kurve "verirren") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 10. September 2013 Wien ticket rockt... Dank dem system sind supportwillige im 3.rang u sesselkleber im 2.rang bunt verstreut... Würde mich nicht wundern wenns unterhaltsame szenen gibt zwischen stehern u sitzern(die nur billig schauen wollen u sich deswegen in die kurve "verirren") supportwillige haben/hätten/sollten sich ihre Karten schon im Vorverkauf gesichert/sichern sollen/sichern und nicht erst im freien Verkauf, wo man wissen sollte, dass nicht mehr allzu viel frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. September 2013 supportwillige haben/hätten/sollten sich ihre Karten schon im Vorverkauf gesichert/sichern sollen/sichern und nicht erst im freien Verkauf, wo man wissen sollte, dass nicht mehr allzu viel frei ist Das halbe Stadion ist noch leer, es gibt also noch mehr als genug Karten..., auch im Fansektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 Ich frag mich wann meine Karten kommen...6€ für Versand und wart schon 4 Tage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. September 2013 supportwillige haben/hätten/sollten sich ihre Karten schon im Vorverkauf gesichert/sichern sollen/sichern und nicht erst im freien Verkauf, wo man wissen sollte, dass nicht mehr allzu viel frei ist auch bei wien ticket ist der fansektor als solcher gekennzeichnet und extra zu buchen - wer dort nicht hin will soll in sektor a seine tickets wählen zum selben preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 10. September 2013 Ich frag mich wann meine Karten kommen...6€ für Versand und wart schon 4 Tage.... heute sind meine 24 tickets gekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. September 2013 supportwillige haben/hätten/sollten sich ihre Karten schon im Vorverkauf gesichert/sichern sollen/sichern und nicht erst im freien Verkauf, wo man wissen sollte, dass nicht mehr allzu viel frei istA geh!Blöderweise dürfte die saalplanbuchung auf der seite nicht immer funktionieren... Und bei der automatischen buchung wirft das system mal den 2.rang aus, beim nächsten den 3.rang, dann werden wieder nur bestimmte blöcke zur auswahl angezeigt, obwohl eh sonst auch noch etliches frei wäre, usw... Ein gut funktionierendes system schaut anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2013 also ich schätze, die abo´s werden bis zum heimmatch am samstag verkauft und ab montag wird's einzelkarten geben. werden sicherlich noch einige am samstag verkauft! und das mitn saalplan stimmt. der scheiss funkt auch nur, wenns will und überall kannst auch ned hinklicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2013 Geht doch einfach zum Vorverkaufsstand neben der Oper, (sofern ihr in WIen wohnt)! Da bekommt man noch problemlos Tickets für Sektor C-D, 2. Rang, außerdem habt ihr die Karten dann gleich in der Hand und spart euch Versandkosten und Wartezeit! Die Plätze kann man sich dort auch aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) lt Wien Ticket Saalplanbuchung ist in C und D 2ter Rang noch jede Menge möglich. D wurde der 3te Rang auch aufgemacht - noch fast leer, C noch nicht offen. C,D 1ter Rang voll. B und E sind 1ter und 2ter Rang ziemlich voll. E 3ter Rang offen - füllt sich zwar ist aber noch viel frei. A auch noch fast alles möglich. bearbeitet 10. September 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Werden schon 35k+ werden, was echt okay wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. September 2013 Werden schon 35k+ werden, was echt okay wäre. Optimist wie soll sich das augeehn wenn bis gestern 21.500 verkauft wroden sind ok kommen ein paar huntere von evenutellen Gewinnschpielen, Sponsoren und evenutell Portofans.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 10. September 2013 Optimist wie soll sich das augeehn wenn bis gestern 21.500 verkauft wroden sind ok kommen ein paar huntere von evenutellen Gewinnschpielen, Sponsoren und evenutell Portofans.. das Spiel ist erst in einer Woche und bis dort hin können noch genügend Karten erkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 25000 Abos werdens, im Endeffekt dann ~28k im Stadion.. Auswärtsfans braucht man sich kaum welche Erwarten, Maximal von Zenit ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts