Lendler Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Ostabo für Altach urlaubsbedingt abzugeben. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden AuUstriana schrieb vor 13 Stunden: Funktioniert bei euch online das beziehen der Freikarten? Bei mir wird trotz Mitgliedschaft dennoch der reguläre Preis angezeig jetzt bei mir auch, trotz mehrmaligen einsteigens... ich gebs auf und nehm ein Glas Roter Veltliner zur Entspannung. Vielleicht auch zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden ardbeg schrieb vor 11 Minuten: jetzt bei mir auch, trotz mehrmaligen einsteigens... ich gebs auf und nehm ein Glas Roter Veltliner zur Entspannung. Vielleicht auch zwei. Vom Wagram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Vom Wagram? gleich nebenan - Kamptal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden ardbeg schrieb vor 13 Minuten: jetzt bei mir auch, trotz mehrmaligen einsteigens... ich gebs auf und nehm ein Glas Roter Veltliner zur Entspannung. Vielleicht auch zwei. Man kann nicht überall Freikarten bekommen - z.B. Nord geht nur seitlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) hat mir gar keine Freikarten angezeigt, auch nicht nach mehrfachem Neueinstieg. Und der Rote Veltliner mundet. bearbeitet vor 5 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts