Recommended Posts

Teamspieler
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

7000 war lange Zeit in diesem Jahrtausend eher schon eine Wunschzahl. Jetzt scheint diese Zahl gar nicht mehr möglich zu sein. 10 000 werden grundsätzlich erwartet und das ist gut so. Man sieht in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung in dieser Hinsicht und das ist gut so. Vor allem bei jungen Leuten sind wir attraktiv. Das erlebe ich ausgerechnet in meiner Umgebung, was wegen der ursrünglich sehr grün verseuchten Gegend erstaunlich ist. 

kann das z.T. bestätigen. In meinem Umfeld (20-25 jährige) ist die Austria deutlich attraktiver als Rapid, das war in meiner Kindheit (vor ca 10 Jahren) noch ganz anders. Ich kann nicht genau sagen warum, aber die Austria zieht aktuell extrem unter den Jüngeren. Und das ist echt toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 20 Minuten:

Sollte jemand seine Mitgliedskarten für Wattens nicht benötigen bitte um PN. Bräuchte noch eine oder zwei Stück.

Für @cyprusfan und @legoman???

Nicht einmal hinter der Videowall in der Ecke Nord/Ost 2. Rang würde ich sie euch Permanörglern abgeben.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Orangensaft schrieb vor 10 Stunden:

Hätte eventuell wer 2 Karten für die Ost gegen Altach übrig? Ich biete dafür meine 2 Ostabos + MG Karten gegen Tirol, da wir auf Urlaub sind. Wär extrem leiwand Burschen!

Meine könntest haben, hab halt nur eine. Magst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 14 Minuten:

13000 Karten für das Mitgliederspiel sind abgesetzt. Falls der Auswärtssektor überhaupt aufgesperrt wird, werden sich dort halt nur 10 bis 20 Personen einfinden.  Sollte man Austria Fans überlassen und den Away Support woanders platzieren. 

Da fällt mir ein nettes Platzerl ein, in Sicht- und Hörweite des Stadions :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 32 Minuten:

13000 Karten für das Mitgliederspiel sind abgesetzt. Falls der Auswärtssektor überhaupt aufgesperrt wird, werden sich dort halt nur 10 bis 20 Personen einfinden.  Sollte man Austria Fans überlassen und den Away Support woanders platzieren. 

Und wie schauts deiner Meinung gegen Altach aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Biete 2x Ost gegen Altach Tickettransfer. Haben möchte ich in Summe dafür einen 20er per paypal,der natürlich umgehend von mir wieder der Austria zugeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag