hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 elmod schrieb vor 3 Minuten: Warum hast du deine ursprüngliche Prognose von 10001 geändert? Vermutlich weil es wärmer wurde? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Vermutlich weil es wärmer wurde? :-) Weil wir noch einen zusätzlich mitnehmen…. Danke an den freikartenspender bearbeitet 30. Oktober 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Habe noch jemanden motivieren können und bräuchte noch eine Karte auf West 2, Stiege 225, damit er auch bei uns ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Oktober 2022 lukinh_o9 schrieb vor 7 Minuten: Habe noch jemanden motivieren können und bräuchte noch eine Karte auf West 2, Stiege 225, damit er auch bei uns ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? kannst jede süd, west oder nordkarte nehmen dafür. Durchgänge werden offen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Es gibt nur noch Karten für die West, die gehen aber auch schnell weg. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 30. Oktober 2022 Hab noch meine beiden Freikarten (West 2. Rang) zu vergeben, PN wer sie benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Alle Freikarten angebracht. Das war früher kein Selbstverständlichkeit. Dürfte ein Top Besuch werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2022 Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten: Es gibt nur noch Karten für die West, die gehen aber auch schnell weg. West 2 nun wieder sehr viel frei, war offenbar einiges für Kartenaktionen geblockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 2 Karten Ost verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2022 Karten für das letzte Bundesliga-Heimspiel in diesem Jahr sind online: https://tickets.fk-austria.at/shop/4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: Ich werde kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 3. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Ich werde kommen Ich auch und außerdem werde ich mir das Spiel im Horr anschauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Ich auch und außerdem werde ich mir das Spiel im Horr anschauen. Auch das wäre stand heute geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Eventuell jemand hier, der sein Ostabo am Sonntag nicht benötigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts