Recommended Posts

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre ein Argument, wenn die 5 weggeschickten nicht anders zu karten kommen würden. Tun sie aber. Ganz leicht sogar. Online Ticketing ist das Zauberwort. 

Erklär das mal der im Alter fortgeschrittenen Generation, gibt noch einige die mit Handy und Internet wenig anfangen können...die kommen vielleicht zum ersten Mal seit Jahren wieder ins Stadion und dann schafft man es nichtmal, Tickets auszudrucken....wie erwähnt stellen wir uns wie ein dorfverein an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

letzte woche telefonisch 2 abos bestellt (abo+mg für mich, abo für einen freund).

was hab ich heute im postkastl? das abo vom freund und eine mg-karte für mich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
knackwurst schrieb vor 3 Minuten:

letzte woche telefonisch 2 abos bestellt (abo+mg für mich, abo für einen freund).

was hab ich heute im postkastl? das abo vom freund und eine mg-karte für mich :facepalm:

Austria Wien stand immer schon für eine tolle Kundenbetreuung und ausgezeichnetem Fanservice ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wo gearbeitet wird kann einmal ein Fehler passieren, nur bei uns kommt es einem fast schon vor als ob es dem Verein egal wäre. 

Naja vielleicht ändert sich ja etwas in nächster Zeit, wegen der neuen Ära wär's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skank Hunt 42 schrieb am Wednesday, July 18, 2018 um 12:27 :

Gibt's nur bei der Austria. 5 Leute stehen im Shop an und wollen Karten fürs Innsbruck Spiel. Drucker ist kaputt, die Außenkassen könnens/wollens nicht aufsperren, also werden alle 5 weggeschickt. 

Man macht wirklich alles um ausverkauft zu sein :laugh:

Ist das im Shop eigentlich eine Austria oder eine Wien Ticket Mitarbeiterin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab mir gerade auf Wien Ticket Sitzplätze angesehen und da ist mir aufgefallen das die west mit Reihe 6 beginnt. Wäre das dann die vorderste Reihe zum Spielfeld? Würde mich interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Chris schrieb vor 32 Minuten:

Hab mir gerade auf Wien Ticket Sitzplätze angesehen und da ist mir aufgefallen das die west mit Reihe 6 beginnt. Wäre das dann die vorderste Reihe zum Spielfeld? Würde mich interessieren 

Ja, wie bei der Ost, beginnt die West auch bei Reihe 6, weil diese ebenfalls erhöht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ist das im Shop eigentlich eine Austria oder eine Wien Ticket Mitarbeiterin?

Glaube Wien Ticket. Kann aber auch geteilt sein. Sicher weiß ich, dass Personal aus dem Opern-Container auch oben arbeitet (zumindest bei erhöhtem Bedarf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Ja, wie bei der Ost, beginnt die West auch bei Reihe 6, weil diese ebenfalls erhöht ist. 

Alles klar danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Weiß wer  nen aktuellen Stand wie viele Karten für's  Spiel gegen Innsbruck verkauft wurden?

:trollface:

20.000 .

Das heißt, einige müssen ihre Tickets zurückgeben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Das wären dann bereits etwa 12.000 verkaufte Karten (inkl. Abos) nach A. Riese

Gästekarten nicht inkludiert, nachdem aber ca. 2.000 reinpassen, 17k-2k-4k.

= 10-11k, nicht besonders viel aber okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag