Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: allein wenn ich mir mei e Begleitungen ansehe wird das fix sold out. Jetzt kommt sogar einer mit der nicht weiß was Abseits ist. ist ja nicht so schlimm, das wusste nicht mal unsere ehemalige Nummer 8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. September 2017 naketano schrieb vor 9 Minuten: Jetzt kommt sogar einer mit der nicht weiß was Abseits ist. war das bevor oder nachdem Du es ihm erklärt hast ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 1 Stunde: nein, das war viel knapper. 2 Tage vorher "Der 40-Jährige Offensiv-Maestro verletzte sich in der Serie A gegen Empoli und wird nicht mit nach Wien kommen. Das gab die AS Roma am Dienstag bekannt. Totti wurde nicht für den 19-Mann-Kader der Giallorossi nominiert." verletzung war vor dem empoli spiel am sonntag - war deshalb schon nicht im kader. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2726577 bearbeitet 12. September 2017 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2017 naketano schrieb vor 17 Minuten: allein wenn ich mir mei e Begleitungen ansehe wird das fix sold out. Jetzt kommt sogar einer mit der nicht weiß was Abseits ist. Wieso redest du von dir in der 3. Person 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. September 2017 Owls schrieb vor 21 Minuten: ist ja nicht so schlimm, das wusste nicht mal unsere ehemalige Nummer 8 Der wusste das leider wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. September 2017 Gizmo schrieb vor 42 Minuten: Milan ist aber als Verein der weit größere Name (und bringt auch mehr Fans mit) Ja, aber von denen, kennt man fast keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 naketano schrieb vor 36 Minuten: allein wenn ich mir mei e Begleitungen ansehe wird das fix sold out. Jetzt kommt sogar einer mit der nicht weiß was Abseits ist. Nimmst deine Schwester aka Freundin auch mit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2017 Und, is heut irgendwas verkauft worden? Schon wer reingschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerviola Anfänger Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Und, is heut irgendwas verkauft worden? Schon wer reingschaut? ja im 2 rang ist was weiter gegangen bearbeitet 12. September 2017 von mauerviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 12. September 2017 3000 Tickets in 1 Std weg derzeitiger Stand soll um die 21 k sein - über 30 düften es fix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 Ja, aber von denen, kennt man fast keine Sau.Fans sind ja nicht so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Fansektor 2. Rang zu geschätzt 80% voll E3 die mittelblöcke auch bereits voll A2 auch quasi voll - hier gehen anscheinend extrem viele Einzelkarten weg (also die billigkategorie für nicht-veilchen) werden wohl so grob geschätzt 25k+ verkaufte KARTEN bisher für milan sein, hm? bearbeitet 12. September 2017 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: A2 auch quasi voll - hier gehen anscheinend extrem viele Einzelkarten weg (also die billigkategorie für nicht-veilchen Pff, heißt das jetzt das ich kein Austria fan bin wenn ich im Sektor A bin ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2017 Über 25000 Karten verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Über 25000 Karten verkauft. Ok. Werden keine 30.000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts