Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Kleine Info für die GA:

ca. 2500 verkaufte Doppel-Abos bzw. 10-Jahres-Abos.

inkl. VIP ca. 3600.

Zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen ob das gut oder schlecht ist. Im Horr neu erhoffe ich mir jedenfalls eine Abozahl um die 8.000. 

Wichtig wäre es sich heuer int. zu qualifizieren. Das würde die Abozahlen und MG Zahlen in die Höhe schnalzen lassen. So der Verein in dieser Situation dann auch vernünftig umgehen kann damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

In der GA, auf Süd Oben Stiege 126, dort wo früher auch der VIP-Bereich war, gibt es noch 19 Plätze. 5 einzelne, 2 x 2 nebeneinander und 2 x 5 nebeneinander. Wundert mich, dass die noch nicht längst verkauft sind.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 8 Minuten:

In der GA, auf Süd Oben Stiege 126, dort wo früher auch der VIP-Bereich war, gibt es noch 19 Plätze. 5 einzelne, 2 x 2 nebeneinander und 2 x 5 nebeneinander. Wundert mich, dass die noch nicht längst verkauft sind.... 

1) Bei der Stiege 126, sowohl links als auch rechts, gab es auch früher keine VIP-Plätze, waren immer schon normale Plätze.

2) Es kauft, meiner Meinung nach, keiner mehr Abos, weil sie Doppel-Abos nehmen müssen, wenn wir jetzt auch schon Abos nur für die GA verkaufen würden, würde es schon anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

1) Bei der Stiege 126, sowohl links als auch rechts, gab es auch früher keine VIP-Plätze, waren immer schon normale Plätze.

2) Es kauft, meiner Meinung nach, keiner mehr Abos, weil sie Doppel-Abos nehmen müssen, wenn wir jetzt auch schon Abos nur für die GA verkaufen würden, würde es schon anders aussehen.

Links (bei Blick auf das Spielfeld) neben dem jetzt als Stiege 126 bezeichneten Block befanden sich auch früher keine normalen Plätze. Die normalen Plätze begannen mit der Nummer 1. Links daneben war eine räumliche Trennung (Glaswand). Mein alter Platz auf Süd oben hatte die Nr. 19, jetzt wäre es bei gleicher Nummerierung Platz 25 - aktuell werden jetzt im Gegensatz zu früher auch die Plätze über dem Durchgang mitgezählt. Die habe ich aber nicht mitgezählt. D.h., die normalen Plätze haben sich um 6 Sitze nach links verschoben. In den Bereich wo früher VIP oder was auch immer für Plätze waren.

GA Süd.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

am besten wäre ja, wenns zuerst karten im 3 rang (Sektor B und E) damit noch leute gute aboplätze bekommen die sich jetzt noch eines kaufen! im fan Sektor würde ich auch das so machen, weil sonst müssten leute die erst kurzfristig ein abo kaufen in 3 rang nehmen und bei den anderen beiden spielen sind alle voll zerrissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 21 Minuten:

Links (bei Blick auf das Spielfeld) neben dem jetzt als Stiege 126 bezeichneten Block befanden sich auch früher keine normalen Plätze. Die normalen Plätze begannen mit der Nummer 1. Links daneben war eine räumliche Trennung (Glaswand). Mein alter Platz auf Süd oben hatte die Nr. 19, jetzt wäre es bei gleicher Nummerierung Platz 25 - aktuell werden jetzt im Gegensatz zu früher auch die Plätze über dem Durchgang mitgezählt. Die habe ich aber nicht mitgezählt. D.h., die normalen Plätze haben sich um 6 Sitze nach links verschoben. In den Bereich wo früher VIP oder was auch immer für Plätze waren.

GA Süd.JPG

Stimmt, hast du recht, waren glaub ich nur 4 oder 5 Plätze nach rechts.

Wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet, dachte du meinst den ganzen Stiegenbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten:

am besten wäre ja, wenns zuerst karten im 3 rang (Sektor B und E) damit noch leute gute aboplätze bekommen die sich jetzt noch eines kaufen! im fan Sektor würde ich auch das so machen, weil sonst müssten leute die erst kurzfristig ein abo kaufen in 3 rang nehmen und bei den anderen beiden spielen sind alle voll zerrissen!

Wer sich bis jetzt kein Abo geholt hat, der wird es sich auch nicht kaufen. Außerdem hatte man jetzt schon genug Zeit und unzählige Möglichkeiten sich das Abo zu holen 

bearbeitet von ViolaPerSempre2304

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten:

Schaut eh so aus als würdens es einschränken. Sektor A, E3 & C/D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben:

Wer sich bis jetzt kein Abo geholt hat, der wird es sich auch nicht kaufen. Außerdem hätte man jetzt schon genug Zeit und unzählige Möglichkeiten sich das Abo zu holen 

ja da geb ich dir eh auch recht...

t.m. schrieb Gerade eben:

Schaut eh so aus als würdens es einschränken. Sektor A, E3 & C/D

wäre sinnvoll. vor allen A! weil da ist eh fast noch tote hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten:

Die freien Plätze auf E2 und B2, kann man momentan eh nur mit Abos kaufen und gestern bzw. heute haben noch ein paar sich Karten für E3 gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag