Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Oktober 2013 Der wollt einfach seine Leute bei der Ehre packen, sie mögen doch fleissig Tickets kaufen. Find das jetzt nicht so schlimm. Auch nicht, dass sie Tickets verschenken. Besser ausverschenkt, als halb ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Oktober 2013 der ganze vergleich ist peinlich. der marek und seine jünger sind komplexler. ich geh ins stadion wegen der austria und nicht wegen den meisten zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Das würd ich mir für mich auch wünschen, und nein, ich gehe nicht. Teile so ziemlich die Meinung von John MClane. Der Höhepunkt des Vereines ist ja, wie wir mittlerweile so durch die Zeilen mitbekommen haben, die Qualifikation zur EL Gruppenphase. Die Gruppenphase selber wird dann ja leider, und diese leidvolle Erfahrung habe ich insbesondere die letzten beiden Male gemacht, nur mehr als "Draufgabe", als "Lernmöglichkeit" und als "Sahnehäubchen" gesehen, mehr leider nicht. Dass dies auch von den Verantwortlichen so gesehen wird, wird mMn auch dadurch untermauert, dass man selbst nachdem die Saison (finanziell) so weit gerettet war mit der Quali, nicht mal mit zeitlich limitierten Verträgen für vereinslose Spieler (130 arbeitslose Buli Kicker) den schon für die BL zu dünn besetzten Kader (und da red ich noch gar nicht von Qualität!) wenigsten ein bisserl nachgebessert hat. Mit dem eierlosen Auftritt in Thun wurde mein Gefühl in diese Richtung eigentlich auch noch untermauert. Ich hoffe, es regt doch im Verein zum Denken an, wenn die Rapid Fans nicht mehr wie die Lemminge ins Stadion ziehen, nur weil EL ist. A bisserl was muss schon zurückkommen. Es sollte auch die Verantwortlichen wachrütteln, dass man weniger (weiss nicht ob da mein Wissensstand aktuell ist) Abos und Karten verkauft als der zweiterfolgreichste Wiener Verein. Lieb, wie sie versuchen sich irgendwie noch hervorzupsielen bearbeitet 3. Oktober 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Oktober 2013 weniger zuschauer, zusätzlich werden die tickets jetzt schon fast verschenkt = noch weniger einnahmen... zudem sind die 3er abos bzw. einzelkarten bei den grünen doch um einiges billiger verkauft worden - quasi zum diskontpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=HyHdtFvKwT0 Köstlich... Vor zwei Wochen war mir eigentlich noch wurscht ob die aus dem Westen 3 Stadien füllen oder nicht. Mit jeder Minute die´s auf die Partie zugeht wird aber mein Grinser breiter nach den lustigen Kommentaren die da von einigen abgegeben wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Was soll dieser ständige P.nisvergleich? Dass Rapid mehr Fans hat, wissen wir alle. Dass dort demzufolge auch mehr Leute ins Stadion gehen auch, und dass sie es schaffen können das Happel auszuverkaufen wissen wir genauso. Das ist alles nichts Neues, also was soll dieses unnötige Theater? Was wollen uns die Rapidler beweisen? Wollen sie ihre Chancenlosigkeit im Head-to-Head der letzten damit kompensieren? Noch weniger die sportliche Chancenlosigkeit, viel mehr die finanzielle und strukturelle. Ich bin Austriafan, weil ich diesen Club, seine Philosophie und auch seine Fans einfach tief in meinen Herzen drinnen habe. Ob da jetzt 3.000 Leute ins Stadion gehen oder 30.000 ist mir egal. Genauso wie es mir egal ist, ob Rapid jetzt 3.000 weniger oder 3.000 mehr Fans ins Stadion bringt. Austriafan werde ich immer bleiben und bin ich auch in dem Wissen geworden, dass wir nicht die meisten Fans haben. Scheint bei einigen Rapidlern doch nicht so zu sein. Dort sind scheinbar viele Rapidler "weil's die meisten sind". Klassische Mitläufer... bearbeitet 3. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2013 wann werden denn die restlichen sektoren geöffnet. ist doch kein platz mehr in der schüssel, wenns nicht bald die restlichen sektoren öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin gespannt, ob die Vorstädter heute mehr Zuschauer als 37.500 durchgeben werden? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn jemand 1 Ticket für das Atletico Spiel über hat - Sektor D - 2.Rang - bitte bei mir melden - ich würde sie nehmen! Alternativ kann ich mir ja auch Tickets für Sektor C - 2.Rang nehmen, oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern ob man da rüber gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Glaub sogar du kannst Karten vom 1. Rang auch nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Oida Fux....das Stadion scheint ja bei die Überfluiden extrem leer..., grad in der einen Kurve wirkts a bisserl gefüllt... wie geschickt das offizielle Rapidfernsehen nicht von dieser Kurve wegdreht *lol* Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2 bearbeitet 3. Oktober 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2013 wern schon 35k sein bei rapid heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Oktober 2013 wern schon 35k sein bei rapid heut Die sagen niemals weniger als bei uns durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 Schwachsinn, da sind weniger als 30.000, bzw. kein Schmock mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2013 Schwachsinn, da sind weniger als 30.000, bzw. kein Schmock mehr! Also entweder ich hab überhaupt kein Zahlengefühl aber ich hätte gemeint, dass die in etwa so viele Zuschauer haben wie wir gegen Porto..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts