Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Bezüglich der Frage ab wann sich das Happel rentiert: Bin mir ziemlich sicher ein MK Interview gelesen zu haben in dem er meinte, dass der Preis je nach Anzahl der Zuschauer variabel ist...

man muss aber schon auch sagen, dass das eine wahrlich herrliche antwort ist..

natürlich ist es gut, dass du dir ziemlich sicher bist :)

gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja wenn's die heute sagt. Der offiziellen hp hab ich gestern nämlich nicht geglaubt. Jetzt bin ich beruhigt wenn's die heute bestätigt

Geht mir genau so, ich warte immer auf die Bestätigung von HEUTE oder ÖSTERREICH bevor ich was glaube!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn die Zeitungen jetzt wieder ein Kartenduell zwischen Austria und Rapid heraufbeschwóren...es is mir sowas von schnurz ob Rapid in 5 Sekunden ausverkauft ist oder nicht...ich finde es einfach sensationell für die Austria, dass wahrscheinlich mehr als 30.000 im Stadion sein werden...ich habs am Anfang gehofft aber mir nur schwer vorstellen können so faul wie unsere Leut in der Liga sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch wenn die Zeitungen jetzt wieder ein Kartenduell zwischen Austria und Rapid heraufbeschwóren...es is mir sowas von schnurz ob Rapid in 5 Sekunden ausverkauft ist oder nicht...ich finde es einfach sensationell für die Austria, dass wahrscheinlich mehr als 30.000 im Stadion sein werden...ich habs am Anfang gehofft aber mir nur schwer vorstellen können so faul wie unsere Leut in der Liga sind...

Mach dir nicht ins Hemd, im Ausschöpfen der Klientel ist das jetzt schon uneinholbar viel... ;)

Da ändern auch Trilliardmüllünonen von Türkisen nichts daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag