forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 E3 nun auch schon mehr als halbvoll.... da geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 12. September 2013 @Bergiboy: Ich habe in Erinnerung das sich das Praterstadion ab 25.000 Zuschauern rechnet und nicht erst ab 30.000?! und ich sogar schon ab 20.000^^ aber kA ob es stimmt bzw kommt es darauf an, wie viel die Karten kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 @Bergiboy: Ich habe in Erinnerung das sich das Praterstadion ab 25.000 Zuschauern rechnet und nicht erst ab 30.000?! rechnet es sich nicht sogar noch früher, da ja die Karten teurer sind als in der Liga und Cup?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 und ich sogar schon ab 20.000 wieso spielen wir dann nicht in DIR? rechnet es sich nicht sogar noch früher, da ja die Karten teurer sind als in der Liga und Cup?! sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. September 2013 Glaub sogar das Bayern und Juve nicht nur die TV Austrianer angelockt hätten. Hab 2 Freunde die bei den Gegnern fix mitgekommen wären die keinen Bezug zur Austria haben. Bin mir sicher da hätte es noch viel mehr gegeben. kenne auch einige die bei anderen Gegnern gekommen wären aber was solls hauptsache wir spielen CL wird sicher trotzdem eine super Stimmung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) E3 nun auch schon mehr als halbvoll.... da geht was Also wenn ich das richtig interpretiere ist das im 3. Rang auch schon ziemlich am voll werden (jedenfalls E) bearbeitet 12. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) geh tifoso, du bist genauso aus dem w4 wie ich, aber dass die sympathien hier nun eher in richtung austria gehen kann ich bei gott nicht beobachten.... bei uns ist alles grünweiss....fast alles Und ich und sage dir, dass es zwar sehr viele Grüne hier gibt, aber wenn du mit den Neutralen redest (und das ist die absolute Mehrheit!), dann ist das so, wie ich es beschrieben habe. Die Violetten rennen auch nicht unbedingt mit der violetten Wäsche durch die Gegend (ich schon!), aber es gibt genug davon, glaube mir. bearbeitet 12. September 2013 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. September 2013 Hab anscheinend die gleichen Kollegen wie ihr ;-) Falls wer 1-2 Karten für Atlético hat nehm ich sie :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2013 Zu mir haben sogar ein paar Erzgrüne gemeint, dass sie sich ein Abo genommen hätten wenn wir Barca, Bayern o.ä. bekommen hätten. Also ich denke in dem Fall wären wir schon längst voll, aber hilft ja nix, is halt so wie es ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. September 2013 Zu mir haben sogar ein paar Erzgrüne gemeint, dass sie sich ein Abo genommen hätten wenn wir Barca, Bayern o.ä. bekommen hätten. Also ich denke in dem Fall wären wir schon längst voll, aber hilft ja nix, is halt so wie es ist! Und die hätten auch mitgeklatscht und mitgesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) 1. + 2. Rang sind quasi überall voll. Also halb leer wird das Stadion bestimmt nicht ausschauen, nur weil der 3. Rang nicht vollkommen ausgelastet sein wird bearbeitet 12. September 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2013 Und die hätten auch mitgeklatscht und mitgesungen?Nein, aber Geld gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 Ich mach mir da keine Sorgen.. da 1 + 2 Rang Quasi voll ist, und im 3. Rang auch schon paar Leute sind, wird das schon halbwegs gscheit ausschauen stellt man sich halt noch leute im 1. rang vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. September 2013 Die Austria ist als Verein im "Besitz" der absolut höchsten Zuschauerzahlen, die jemals in Österreich bei einem Fußballspiel waren. 80 000 gegen Benfica im Praterstadion und über 70 000 gegen Dynamo Moskau. Diese Zahlen werden voraussichtlich nie mehr übertroffen werden. Da Spiel gegen Benfica war in wenigen Tagen ausverkauft! Es gibt genug Violette im Lande, nur sie kommen halt nicht so oft ins Stadion.... Ich wohne am Lande. Hier geht die Sympathie für Rapid immer mehr nach unten, die der Austria nach oben. Wenn wir (und da meine ich auch die Fans) gescheit genug sind, dann wird das auch in Zukunft so sein. seit bald 30 jahren hat es aber kaum vergleichbares gegeben, schade, dass auf noch viel bessere zahlen gerade ein nicht-portugiese aus topf 1 gefehlt hat. dafür sind großteils doch fans im oval und gut 10000 schaulustige bleiben halt daheim. in den 80ern warens scheinbar einmal 40000 gegen Real Madrid (eh nur halbfinale der Pokalsieger) und 45000 gegen den FC Bayern. auf der anderen seite sind einige recht gute namen dabei, die uns gerade einmal gut 10000 leute beschert haben- und das bei ko-duellen, die oftmals ziemlich auf augenhöhe abgelaufen sind. der sprung von 10000 auf 45000 ist aber hier einfach zu groß, weil unsere gegner für sich genommen nicht zusätzlich (zur CL an sich) zuschauer mobilisieren. wie eh schon durchgekaut nicht unbedingt optimal gelaufen die auslosung, aber das sind dann wirklich die probleme, die ich am liebsten jedes jahr besprechen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. September 2013 Zu mir haben sogar ein paar Erzgrüne gemeint, dass sie sich ein Abo genommen hätten wenn wir Barca, Bayern o.ä. bekommen hätten. Also ich denke in dem Fall wären wir schon längst voll, aber hilft ja nix, is halt so wie es ist! Ohne jede Diskussion... in der Gruppe H wären wir schon LÄNGST ausverkauft... und deutlich mehr auf ebay :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts