ForzaViolaJuli Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Auch gegen Braga bis dato ERSCHRECKEND wenig verkauft. Auf Nord noch nahezu alle topseats (Aboplätze) nicht gebucht Ich hoffe das ändert sich noch da der Gegnet diesmal deutlich attraktiver ist! Ich hätte eigentlich schon mit 10000 gerechnet aber das kommt wahrscheinlich stark drauf an wie wir in Portugal spielen sollten wir 2:0 oder höher verlieren dann werden weniger als 10000 kommen sollten wir in Portugal überraschen dann werden sicher mehr als 10000 kommen. bearbeitet vor 3 Stunden von ForzaViolaJuli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden ForzaViolaJuli schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das ändert sich noch da der Gegnet diesmal deutlich attraktiver ist! Ich hätte eigentlich schon mit 10000 gerechnet aber das kommt wahrscheinlich stark drauf an wie wir in Portugal spielen sollten wir 2:0 oder höher verlieren dann werden weniger als 10000 kommen sollten wir in Portugal überraschen dann werden sicher mehr als 10000 kommen. Würde deswegen den Verkauf fürs Heimspiel schon vor Anpfiff in Portugal abdrehen. Wer nur darauf wartet, ob wir in Portugal ein gutes Ergebnis erzielen, hat in unserem Stadion ohnehin nix verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Soda, Tickets gekauft, weil scheiß egal wie wir auswärts spielen! GEMMA VEILCHEN, kaufts Karten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Auch gegen Braga bis dato ERSCHRECKEND wenig verkauft. Auf Nord noch nahezu alle topseats (Aboplätze) nicht gebucht Alle Austrianer noch auf Urlaub. Auf der privaten Yacht. Entscheiden sich erst kurzfristig mit dem Privatjet zum Match zu fliegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich entschuldige mich aufrichtig! Danke, bitte keine uninteressanten posts mehr ablassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Danke, bitte keine uninteressanten posts mehr ablassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Soda, Tickets gekauft, weil scheiß egal wie wir auswärts spielen! GEMMA VEILCHEN, kaufts Karten! Ich warte mal das Hinspiel ab. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Das Spiel wird mangels Zuschauerinteresse wohl ehestbald auf den FAC-Platz verlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Minuten Ich kann meinen Aboplatz nicht auswählen. Hatte das Problem noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten ignite schrieb Gerade eben: Ich kann meinen Aboplatz nicht auswählen. Hatte das Problem noch jemand? Ist unter Reservierungen im menü drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Minuten Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ist unter Reservierungen im menü drin Glaub ich nicht. Die Aboplätze waren nur bis heute 12 Uhr reserviert. Kann in seinem Fall also sein, dass seinen Platz jemand anderer gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Minuten Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ist unter Reservierungen im menü drin Nein, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts