Recommended Posts

Stammspieler
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Auch gegen Braga bis dato ERSCHRECKEND wenig verkauft. Auf Nord noch nahezu alle topseats (Aboplätze) nicht gebucht :glubsch: 

Ich hoffe das ändert sich noch da der Gegnet diesmal deutlich attraktiver ist!

Ich hätte eigentlich schon mit 10000 gerechnet aber das kommt wahrscheinlich stark drauf an wie wir in Portugal spielen sollten wir 2:0 oder höher verlieren dann werden weniger als 10000 kommen sollten wir in Portugal überraschen dann werden sicher mehr als 10000 kommen.

bearbeitet von ForzaViolaJuli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ForzaViolaJuli schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe das ändert sich noch da der Gegnet diesmal deutlich attraktiver ist!

Ich hätte eigentlich schon mit 10000 gerechnet aber das kommt wahrscheinlich stark drauf an wie wir in Portugal spielen sollten wir 2:0 oder höher verlieren dann werden weniger als 10000 kommen sollten wir in Portugal überraschen dann werden sicher mehr als 10000 kommen.

Würde deswegen den Verkauf fürs Heimspiel schon vor Anpfiff in Portugal abdrehen. Wer nur darauf wartet, ob wir in Portugal ein gutes Ergebnis erzielen, hat in unserem Stadion ohnehin nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Auch gegen Braga bis dato ERSCHRECKEND wenig verkauft. Auf Nord noch nahezu alle topseats (Aboplätze) nicht gebucht :glubsch: 

Alle Austrianer noch auf Urlaub. Auf der privaten Yacht. Entscheiden sich erst kurzfristig mit dem Privatjet zum Match zu fliegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ist unter Reservierungen im menü drin 

Glaub ich nicht. Die Aboplätze waren nur bis heute 12 Uhr reserviert. Kann in seinem Fall also sein, dass seinen Platz jemand anderer gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich warte noch auf die Zusage der anderen. Oida, letzten Donnerstag haben 2 rauschig zugesagt, der Vater mit Sohn weiß es noch nicht, wäre aber interessiert.

NO2 bitte 5 Plätze freilassen - Danke! peziwachler_small.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignite schrieb vor 4 Stunden:

Nein, leider nicht.

Weil er nur bis heute 12 Uhr reserviert war. Wurde aber auch so angekündigt (sogar nur bis inkl. 16.08).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag