forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden veilchen69 schrieb vor 1 Minute: Gestern wurde mir am Telefon gesagt dass von 16:00-18:00 offen ist heute. Wurde auch was erwähnt von uefa-köp tickets gegen Zulte Waregem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Wurde auch was erwähnt von uefa-köp tickets gegen Zulte Waregem? Die KI hat mir versichert aktuell ein Mensch zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wurde auch was erwähnt von uefa-köp tickets gegen Zulte Waregem? Nein, aber zur Partie gegen PSV Schwerin wurde was erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 5 Stunden Kartenkauf gegen Braga funkt bei mir noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Kartenkauf gegen Braga funkt bei mir noch immer nicht. Woran scheiterts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Kartenkauf gegen Braga funkt bei mir noch immer nicht. Bei mir auch nicht, jetzt kann man nicht mal mehr die versandart einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Zuerst mal Auswärts Karten checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts