forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Und warum genau hat man für heute eine geschützten Verkauf gemacht? Erwartet man leicht einen Ansturm von Beitar Fans? Oder hat man Angst vor politischen Aktionen? Gute Frage. Wurde noch gar nicht behandelt die letzten Tage….. Vl weiß zB @fermin was dazu?! Oder @derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 18 Minuten: Und warum genau hat man für heute eine geschützten Verkauf gemacht? Erwartet man leicht einen Ansturm von Beitar Fans? Oder hat man Angst vor politischen Aktionen? ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gute Frage. Wurde noch gar nicht behandelt die letzten Tage….. Vl weiß zB @fermin was dazu?! Oder @derrächermitdembecher ich weiß, dass ich nix weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden JayReyno schrieb vor 42 Minuten: tolle Antwort,.... pfff, manchmal fragt man sich echt Du bist noch nicht lange hier, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Du bist noch nicht lange hier, oder? doch, lese aber immer nur mit. Werd ich wohl wieder so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden JayReyno schrieb Gerade eben: doch, lese aber immer nur mit. Werd ich wohl wieder so machen Solche Antworten wie du sie bekommen hast, sind hier ein Running Gag, den man nicht ernst nehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden JayReyno schrieb Gerade eben: doch, lese aber immer nur mit. Werd ich wohl wieder so machen Da gebe ich dir recht, manchmal ist es echt besser man lässt sich berieseln. Oder man klopft in die Tasten und überlegt dann noch kurz. Hätte ich bei manchen Themen auch so machen sollen. Geschriebenes ist nicht gleich gesprochenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 44 Minuten: Und warum genau hat man für heute eine geschützten Verkauf gemacht? Erwartet man leicht einen Ansturm von Beitar Fans? Oder hat man Angst vor politischen Aktionen? Hab Gott sei Dank meine Karte schon, somit kann mich niemand mehr an einer politischen Aktion heute hindern Muss mir noch überlegen, in welche Richtung, womit ich mehr Wirbel verursach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Hab Gott sei Dank meine Karte schon, somit kann mich niemand mehr an einer politischen Aktion heute hindern Muss mir noch überlegen, in welche Richtung, womit ich mehr Wirbel verursach! Nimm eine sowjetische Fahne mit. Dann liegst du auf alle Fälle falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Nimm eine sowjetische Fahne mit. Dann liegst du auf alle Fälle falsch. Muss ja nicht zwingend politisch sein. Wenns nur um die Action geht dann soll er einen Rapeidl-Schal nehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Warum ist das echt soooo leer heute? Der Saalplan schaut ja erschreckend aus. Da sind bis auf die Ost vielleicht mal 1-2k Tickets weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Warum ist das echt soooo leer heute? Der Saalplan schaut ja erschreckend aus. Da sind bis auf die Ost vielleicht mal 1-2k Tickets weg. Wahrscheinlich sind 10.000 Austrianer grade auf Urlaub und der Rest hat Angst vor Beitar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich sind 10.000 Austrianer grade auf Urlaub und der Rest hat Angst vor Beitar. Hab ich! Aber nicht vor den Fans! Eigentlich hab ich eher Angst vor uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 18 Minuten: Warum ist das echt soooo leer heute? Der Saalplan schaut ja erschreckend aus. Da sind bis auf die Ost vielleicht mal 1-2k Tickets weg. Kauf halt 500 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 4 Stunden Beitar wird heute laufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts