Recommended Posts

HALA MADRID
exilniederösterreicher schrieb vor 14 Stunden:

Servus wie realistisch ist es heuer ein Ost Abo im freien Verkauf zu bekommen? Frag für einen freund der sich zum ersten Mal eins kaufen würde (und immer noch nach der Nummer der Bengalo Dame sucht)

laut Mail gibt es ab heute 500 von 4.000 im MG Verkauf für die OST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute:

Weils nur ein kontingent vorerst freigeschalten haben oder weils nach 500 ausverkauft ist?

3.500 haben verlängert, so versteh ich das

image.png

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
exilniederösterreicher schrieb vor 14 Stunden:

Servus wie realistisch ist es heuer ein Ost Abo im freien Verkauf zu bekommen? Frag für einen freund der sich zum ersten Mal eins kaufen würde (und immer noch nach der Nummer der Bengalo Dame sucht)

Wenn dein Hawara richtig leiwand is macht er einfach eine Mitgliedschaft auch gleich und das noch heute :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Allein auf der Ost-Tribüne haben bereits 3.500 Veilchen ihr Abo verlängert, rund 500 Plätze sind dort derzeit noch verfügbar"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Musste bei der Verlängerung gestern über den Preis lachen. Das ist doch ein Witz. Das Abo für 29€ sollte sowieso wesentlich teurer werden.. dann kauft nicht wieder jeder für seine 3 Kinder die eh nur alle 15 Spiele 1x ins Stadion gehen ein Abo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Musste bei der Verlängerung gestern über den Preis lachen. Das ist doch ein Witz. Das Abo für 29€ sollte sowieso wesentlich teurer werden.. dann kauft nicht wieder jeder für seine 3 Kinder die eh nur alle 15 Spiele 1x ins Stadion gehen ein Abo. 

Wenn du mal ein Abo auf der Ost zusätzlich benötigst, hätte ich drei Kinderabos anzubieten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
stoffl81 schrieb vor einer Stunde:

Da hänge ich mich gleich dran, hab genau das selbe Problem. Kann man eigentlich keine ABOs für den 2. Rang auf der WEST kaufen?

jetzt ist es gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 16 Minuten:

Doch, würd ich schon auch, aber die Kleine schafft Sonntag 17:00 mit der Schule + Rückreise noch nicht. Es ist aber ziemlich geil dass man aufzahlen kann - hatte dieses Jahr relativ viele verschiedene Freunde/Kollegen mit deshalb. 

Aber grundsätzlich stimmts scho, wär um 129,- oä immer noch sehr fair. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Doch, würd ich schon auch, aber die Kleine schafft Sonntag 17:00 mit der Schule + Rückreise noch nicht. Es ist aber ziemlich geil dass man aufzahlen kann - hatte dieses Jahr relativ viele verschiedene Freunde/Kollegen mit deshalb. 

Aber grundsätzlich stimmts scho, wär um 129,- oä immer noch sehr fair. 

Zieh halt nach Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag