Recommended Posts

be strong, be wrong....

wir haben echt das schlechteste pos system auf gottes weiter erde. 5 minuten pro transaktion. ich habe notarakte erlebt, die flotter ablaufen. wer hat dieses verbrecchersystem dem verein angedreht? die marek & pohle gmbh? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es gab gestern ein Problem mit meinem Ticket beim Einlass. Ich war früh dran und sag natürlich: "kein Problem, ich geh zum Ticketschalter, die können das sicherlich klären". Dann stehen da ernsthaft über 200 Leute angestellt zum Abo verlängern? Nach 10 Minuten waren erst 2 Leute abgefertigt.

Was ist mit euch bitte? Habts alle kein Internet? Wieso stellt man sich vorm Match wahrscheinlich weitaus länger als eine Stunde an??? Seids angrennt alle miteinander?

(Bei einem anderen Eingang hats dann eh funktioniert für mich, zum Glück musste ich nicht das Match verpassen, weil ein paar hundert Irre sich da ernsthaft stundenlang anstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Es gab gestern ein Problem mit meinem Ticket beim Einlass. Ich war früh dran und sag natürlich: "kein Problem, ich geh zum Ticketschalter, die können das sicherlich klären". Dann stehen da ernsthaft über 200 Leute angestellt zum Abo verlängern? Nach 10 Minuten waren erst 2 Leute abgefertigt.

Was ist mit euch bitte? Habts alle kein Internet? Wieso stellt man sich vorm Match wahrscheinlich weitaus länger als eine Stunde an??? Seids angrennt alle miteinander?

(Bei einem anderen Eingang hats dann eh funktioniert für mich, zum Glück musste ich nicht das Match verpassen, weil ein paar hundert Irre sich da ernsthaft stundenlang anstellen)

Das war die Autogrammstunde vom Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
HMF schrieb vor 28 Minuten:

Beim Ticketschalter??

Und selbst wenn: was hat da solange gedauert? Selbst wenn er jeden höchst persönlich befriedigt hätte, der durchschnittliche ASB-User ist nach 20 Sekunden fertig. In 10 Minuten wären da locker 20-30 Personen durch gewesen.

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

@Nudelsalat hätte ein schönes Autogramm auf sein kaputtes Ticket bekommen, wenn er nicht gar so ungeduldig gewesen wäre. 

Das wäre natürlich top, wenn er das Abo unterschrieben hätte. Dann hätte ich es nicht nach Schlusspfiff zerrissen, weil ich diese Saison sicherlich auf kein Spiel mehr gehe nach dieser Darbietung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre natürlich top, wenn er das Abo unterschrieben hätte. Dann hätte ich es nicht nach Schlusspfiff zerrissen, weil ich diese Saison sicherlich auf kein Spiel mehr gehe nach dieser Darbietung.

Es gibt noch zwei Spiele, die man sich anschauen sollte:

23.5. - 14:00 gegen Salzburg

30.5. - 14:00 gegen St. Pölten 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag