Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 16:59 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Nord/Ost mit Abos ausverkauft! Bei 9.500 Abos sind excl. dem Auswärtssektor rund 68% unserer Heimtickets mit Abos besetzt. Wahnsinn, wenn man sich da andere Zeiten mal wieder verinnerlicht. Glaube ich nicht. Wer kauft sich freiwillig Tickets hinter der Vidiwall, wenn noch immer kein Bierstand vorhanden ist. Wie soll man sich dort dann fröhlich im eigenen Erbrochendem suhlen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:14 Südveilchen schrieb vor 17 Minuten: Nord/Ost mit Abos ausverkauft! Bei 9.500 Abos sind excl. dem Auswärtssektor rund 68% unserer Heimtickets mit Abos besetzt. Wahnsinn, wenn man sich da andere Zeiten mal wieder verinnerlicht. Bei den Abozahlen kann mittlerweile schon über die Einführung einer No-Show Rate überlegen. Dass X Aboplätze bei 2/3 der Spiele freibleiben muss eigtl. unterbunden werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 17:15 Südveilchen schrieb vor 16 Minuten: Nord/Ost mit Abos ausverkauft! Bei 9.500 Abos sind excl. dem Auswärtssektor rund 68% unserer Heimtickets mit Abos besetzt. Wahnsinn, wenn man sich da andere Zeiten mal wieder verinnerlicht. Schnell eine positive Meldung raushauen, wenn sämtliche Medien mal wieder über die Austria geifern? Hoffentlich können unsere Mädels heute noch was nachlegen, damit unser Bild in der Öffentlichkeit wieder etwas zurechtgerückt wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 21:39 Südveilchen schrieb vor 4 Stunden: Nord/Ost mit Abos ausverkauft! Bei 9.500 Abos sind excl. dem Auswärtssektor rund 68% unserer Heimtickets mit Abos besetzt. Wahnsinn, wenn man sich da andere Zeiten mal wieder verinnerlicht. Next step 10.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Stammspieler Geschrieben Samstag um 21:45 Suche ein Ost Ticket gegen den Lask! Falls bei jemanden im Laufe der Woche noch eines übrig bleibt, bitte bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:29 (bearbeitet) 1x Ost vs Lask abzugeben hier. Es wäre erlaubt sich hier ausnahmsweise mittels PN an mich zu wenden! edith: WECK!!! bearbeitet vor 11 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 18:44 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: 1x Ost vs Lask abzugeben hier. Es wäre erlaubt sich hier ausnahmsweise mittels PN an mich zu wenden! Einmal verloren dann bleibens alle daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 18:45 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: 1x Ost vs Lask abzugeben hier. Es wäre erlaubt sich hier ausnahmsweise mittels PN an mich zu wenden! Du stell erst einmal klar, ob die Deinige mit dir Schluss genacht hat, oder ob sie schwanger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:46 fak 1990 schrieb Gerade eben: Einmal verloren dann bleibens alle daheim. Mich könnens gern haben. Niederlagen?! NICHT mit MIR! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 19:13 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Mich könnens gern haben. Niederlagen?! NICHT mit MIR! kumm, sei amoi leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:58 Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: kumm, sei amoi leiwand Nein, seit der Niederlage bin ich außer mir!!!!!!! Ich dulde keine Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Nein, seit der Niederlage bin ich außer mir!!!!!!! Ich dulde keine Niederlage Probier’s mal mit anderen Entspannungstechniken, da @ooeveilchenhilft dir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden: Du stell erst einmal klar, ob die Deinige mit dir Schluss genacht hat, oder ob sie schwanger ist. vielleicht gibts da einen Zusammenhang? Bodemasta schrieb vor 5 Stunden: Probier’s mal mit anderen Entspannungstechniken, da @ooeveilchenhilft dir sicher. Oder liegts an der Unlust der Gelben Rakete, bei diesem Sauwetter die Stufen zur Ost zu erklimmen? Was auch immer Dein Gemüt trübt - sprichs aus, hier werden sie geholfen. bearbeitet vor 6 Stunden von ardbeg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden sollte jemand der Austria den Rücken kehren und ein Abo auf der Ost fürn Sonntag über haben, wir bräuchten noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts