Recommended Posts

Tribünenzierde

Falls jemand eine Karte für Altach gegen Austria auf der Haupttribüne braucht, (Nähe fansektor) bitte um Info, bei uns fällt wahrscheinlich einer aus!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider kann eines der Kinder unserer Gruppe nicht mitkommen, ein Kinderticket steht daher für ein Upgrade im Fanshop zur Verfügung. 

Bitte nur ernsthafte Veilchen, mit Accounts die nicht nur als Tickethamster auffallen. 

EDIT: Weg

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb am 12.2.2026 um 21:05 :

Ich verstehe dich, doch auch daneben sind immer wieder viele Veilchen. Das war auch manchmal früher so wenn der Auswärtssektor ausverkauft war. Habe das auch selbst erlebt und ist net so schlecht.... 

violet heat schrieb vor 2 Minuten:
tifoso vero schrieb am 12.2.2026 um 21:05 :

Ich verstehe dich, doch auch daneben sind immer wieder viele Veilchen. Das war auch manchmal früher so wenn der Auswärtssektor ausverkauft war. Habe das auch selbst erlebt und ist net so schlecht.... 

Kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
unXspoken schrieb am 4.2.2026 um 18:24 :

Ich hätte ein Kinder-Ticket für die Nord, Stiege 108 zu vergeben. ca. auf Höhe der Strafraumgrenze - Richtung Ost! (edit: fürs Derby natürlich) 

Das Ticket kann am Spieltag vor Ort an der Kassa in ein Vollpreis Ticket umgewandelt werden, kostet ca. 20€ Aufpreis. 

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Bevorzugt natürlich Veilchen, die ich persönlich kenne, oder zumindest schon lange hier als Veilchen posten! 

Meines wäre noch zu haben. Und anscheinend kann es im Fanshop geupgradet werden, danke für die Info an @pramm1ff

pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

ein Kinderticket steht daher für ein Upgrade im Fanshop zur Verfügung. 

Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wie heute plötzlich alle ihre Derbykarten loswerden wollen in Erwartung der logischen Niederlage aufgrund der Derbygesetzgebung.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag