nanndo Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 19:14 Falls jemand eine Karte für Altach gegen Austria auf der Haupttribüne braucht, (Nähe fansektor) bitte um Info, bei uns fällt wahrscheinlich einer aus! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donauländer Anfänger Geschrieben Samstag um 20:42 Habe ein Ticket auf Nord 103 abzugeben, zum Normalpreis, nur für Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:05 (bearbeitet) Leider kann eines der Kinder unserer Gruppe nicht mitkommen, ein Kinderticket steht daher für ein Upgrade im Fanshop zur Verfügung. Bitte nur ernsthafte Veilchen, mit Accounts die nicht nur als Tickethamster auffallen. EDIT: Weg bearbeitet Samstag um 22:19 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 01:22 Habe ev 1 Nord Karte abzugeben. pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 07:16 tifoso vero schrieb am 12.2.2026 um 21:05 : Ich verstehe dich, doch auch daneben sind immer wieder viele Veilchen. Das war auch manchmal früher so wenn der Auswärtssektor ausverkauft war. Habe das auch selbst erlebt und ist net so schlecht.... violet heat schrieb vor 2 Minuten: tifoso vero schrieb am 12.2.2026 um 21:05 : Ich verstehe dich, doch auch daneben sind immer wieder viele Veilchen. Das war auch manchmal früher so wenn der Auswärtssektor ausverkauft war. Habe das auch selbst erlebt und ist net so schlecht.... Kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 08:19 Leider eine Erwachsenenkarte für die Süd abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:32 Wie heute plötzlich alle ihre Derbykarten loswerden wollen in Erwartung der logischen Niederlage aufgrund der Derbygesetzgebung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Stammspieler Geschrieben Sonntag um 08:39 unXspoken schrieb am 4.2.2026 um 18:24 : Ich hätte ein Kinder-Ticket für die Nord, Stiege 108 zu vergeben. ca. auf Höhe der Strafraumgrenze - Richtung Ost! (edit: fürs Derby natürlich) Das Ticket kann am Spieltag vor Ort an der Kassa in ein Vollpreis Ticket umgewandelt werden, kostet ca. 20€ Aufpreis. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Bevorzugt natürlich Veilchen, die ich persönlich kenne, oder zumindest schon lange hier als Veilchen posten! Meines wäre noch zu haben. Und anscheinend kann es im Fanshop geupgradet werden, danke für die Info an @pramm1ff pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: ein Kinderticket steht daher für ein Upgrade im Fanshop zur Verfügung. Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Wie heute plötzlich alle ihre Derbykarten loswerden wollen in Erwartung der logischen Niederlage aufgrund der Derbygesetzgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben Sonntag um 10:19 (bearbeitet) 1x Ost abzugeben gegen Choreospende. Wer sie haben will - PN. edit: vergeben bearbeitet Sonntag um 10:30 von muvu25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:04 1 Nordticket wird um 15.45 vor dem Fanshop persönlich vergeben. PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:34 (bearbeitet) 1 Nord Ticket auf 108 zum Vollpreis abzugeben. bearbeitet Sonntag um 11:34 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:36 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: 1 Nord Ticket auf 108 zum Vollpreis abzugeben. Gibt’s die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamer Amateur Geschrieben Sonntag um 11:38 Hallo, bin auf der Suche nach einer Karte... bitte pn falls wer was hat für mich... MfG Jamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 11:38 (bearbeitet) warum verschuastert man jetzt noch karten? ist es zu kalt? müssen die kinder ins bett? zu später ankick? bearbeitet Sonntag um 11:38 von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:40 1x Nord abzugeben. 1:1 Preis. nur an Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts