violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden violet heat schrieb vor 11 Minuten: Decay26 schrieb am 18.5.2025 um 19:23 : Mein Papa der mich zu unserer Austria gebracht hat würde sehr gerne mit aufs letzte Heimspiel. Ich weiß es ist schwierig und jetzt will jeder gehen. Aber wäre echt geil wenn mir jemand eine Karte für die Ost geben könnte. Durch ihn bin ich zum Verein und zur Ost gekommen Expand Vielleicht kann ich helfen. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 11 Stunden violet heat schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht kann ich helfen. PN @Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Suche auch noch immer 1 Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts