tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:43 Ohne genierer sogar den originalpreis dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:45 tastsofast schrieb Gerade eben: Ohne genierer sogar den originalpreis dazuschreiben Mut kann man sich nicht kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:38 (bearbeitet) Was ist, wenn sich das Asb bei diesen dodeln meldet und einfach die hier bereits angeführten Geschäftsbedingungen als "Anfrage" schickt? Vielleicht noch ein "Meldung an Klub ist erfolgt" oder ähnliches? bearbeitet Mittwoch um 15:40 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Mittwoch um 15:48 FANTOM schrieb vor 5 Stunden: Dieser Verkäufer hat seine Anzeige von gestern gelöscht und neu eingestellt. Diesmal in Graz wohnend, die Karte in Eisenstadt abzuholen um in Wien die Austria zu sehen https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-austria-wien-bw-linz-1757484201 Jetzt um 50€ teurer, statt 150€ um 200€ zu haben https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-austria-wien-bw-linz-1757484201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:52 Na da wills ab er einer wissen ... wo ist der Blitz wenn man ihn braucht ? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:05 FANTOM schrieb vor 14 Minuten: Jetzt um 50€ teurer, statt 150€ um 200€ zu haben https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-austria-wien-bw-linz-1757484201 Gemma, all in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:07 Was letzter Preis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Mittwoch um 16:09 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Was letzter Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:09 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Was letzter Preis 470 für Kinderkarte sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:32 Hab eine Nord-Karte zum Originalpreis abzugeben 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:02 Lilienfelder schrieb vor 29 Minuten: Hab eine Nord-Karte zum Originalpreis abzugeben 😉 Ehrenmann! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrboehm Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:20 Lilienfelder schrieb vor 47 Minuten: Hab eine Nord-Karte zum Originalpreis abzugeben 😉 Würdest du sie mir verkaufen suche noch eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:36 Decay26 schrieb am 18.5.2025 um 19:23 : Mein Papa der mich zu unserer Austria gebracht hat würde sehr gerne mit aufs letzte Heimspiel. Ich weiß es ist schwierig und jetzt will jeder gehen. Aber wäre echt geil wenn mir jemand eine Karte für die Ost geben könnte. Durch ihn bin ich zum Verein und zur Ost gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Mittwoch um 21:44 Jetzt weden sogar schon unsere Logenplätze auf Willhaben verdraht https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/1x-logen-ticket-austria-wien-bw-linz-979301096 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 21:45 Einer von euch wird der Gaby Schweiger Abo und MG zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts