tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2022 Ich habe mir einen Spaß erlaubt und Tickets um 50€ das Stück auf willhaben auf der West angeboten. Ich hatte 45 Nachrichten innerhalb von 2 Minuten🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2022 tschangou schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir einen Spaß erlaubt und Tickets um 50€ das Stück auf willhaben auf der West angeboten. Ich hatte 45 Nachrichten innerhalb von 2 Minuten🙈 ist jetzt nicht überraschend. Im Happel hätten die 30tsd + Karten ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 frk schrieb vor 41 Minuten: 44 willhaben einträge von rund 100 bis 280eur ist schon ka bemmal.. Owls schrieb vor 34 Minuten: Könnten auch Fener Fans sein die Fener Fans ausnehmen wollen Das kann man leicht klären... Alle für West 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Das kann man leicht klären... Alle für West 2? direkt nochmal nachgeschaut hehe, mittlerweile sind es 47 einträge - von west bis süd/nord alles darunter.. aber jo, meisten sind selbsterklärend auf der west.. edit: sogar 2 für die ost edit2: trollaccount von hier, huih? bearbeitet 16. August 2022 von frk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2022 Spannend auch man kann noch ein Abo kaufen. Wie ist es dann mit dem Spiel am Donnerstag.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 Erstaunlich dass es soviele Arschlöcher unter unseren Abonnenten/Mitgliedern gibt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Erstaunlich dass es soviele Arschlöcher unter unseren Abonnenten/Mitgliedern gibt jessas, vielleicht einfach leute die nicht zum match können und das schnelle geld wittern. wer könnts einem dieser tage verübeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 johnfive schrieb vor 3 Minuten: jessas, vielleicht einfach leute die nicht zum match können und das schnelle geld wittern. wer könnts einem dieser tage verübeln. Arschlöcher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. August 2022 holzi_1981 schrieb vor 47 Minuten: Spannend auch man kann noch ein Abo kaufen. Wie ist es dann mit dem Spiel am Donnerstag.... Wirklich interessant. Das kann bei ausverkauft de facto dann eigentlich nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Erstaunlich dass es soviele Arschlöcher unter unseren Abonnenten/Mitgliedern gibt Wirklich wahnsinnig erstaunlich johnfive schrieb vor 31 Minuten: jessas, vielleicht einfach leute die nicht zum match können und das schnelle geld wittern. wer könnts einem dieser tage verübeln. Wenn man auf sowas angewiesen ist, sollte man gar nimma kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2022 Das verwundert vllt einige aber bei vielen ausverkauften Events ist das Normal. Überteuerte Tickets auf unterschiedlichen Plattformen, tja...... Ist es nun gut oder schlecht dass man ausverkauft ist..... Schön solche Probleme zu haben!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Ich kauf alle angebotenen Willhaben Karten plus 50 € extra gegen Barzahlung vor Ort & geh dann ganz genüsslich mit meiner Abo-Karte ins Stadion... 👍 ...für alle Willhaben Verkäufer bin ich leider kurzfristig krank geworden. 🤣 ...hoffentlich sind die Zivilpolizisten massiv ums Stadion herum vertreten - da gehört einigen Glücksrittern eine Deppenstrafe oben draufgelegt - der Staat braucht eh a Geld! sind übrigens 1300(!) davon im einsatz beim match, hab ich heute erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 16. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Arschlöcher! Da hamma jetzt wahrscheinlich hunderte neue türkische Mitglieder, die 22,- Aufzahlung (für 3 Tickets) gerne in Kauf genommen haben🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. August 2022 coco-jambo schrieb vor 1 Minute: Da hamma jetzt wahrscheinlich hunderte neue türkische Mitglieder, die 22,- Aufzahlung (für 3 Tickets) gerne in Kauf genommen haben🤦♂️ Blödsinn, die Austria hat genau darauf geschaut, ob sich die Mitgliederzahlen und Daten auffällig entwickeln. Reisst euch mal mit eurer Paranoia zusammen, es ist komplett wurscht wie viele Türken unterwegs sein werden, auch wenn es sicher etliche sind. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upperAUSTRIAn Anfänger Geschrieben 16. August 2022 Grüß euch! Hätte aus beruflichen Gründen eine Karte zu verkaufen: Nord 1 - Stiege 106 Reihe: 4 Sitz: 116 35€ Wird nur an Veilchen, welche sich neben zwei OÖler setzen trauen, verkauft! 😀 LG aus OÖ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts