Recommended Posts

ASB-Legende

Bisschen den Saalplan durchgeblickt - 12k werdens vielleicht werden. West 2 leer, 102 und 109 leer, 103 und 108 halbleer, West1 einiges leer, Süd auch noch einige Plätze. Als Basis für diese Saison passen die Zuschauerzahlen aber schon, was will man denn nachdem MK jahrelang eine völlig unverständliche Fanpolitik betrieben hat? Ich schau da positiv in die Zukunft - gelingt der Klassenerhalt (ich rede da nicht nur aber vor allem vom Finanziellen), könnte das schon was werden. Viele Kinder und Jugendliche jetzt im Stadion, das war die letzten Saisonen nicht so. Wünsch mir, dass da der Verein dran bleibt. Auch im Westen Wiens passen nur 25k ins Stadion, da bleibt noch genug für uns über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Königderdamen schrieb vor 41 Minuten:

Ich habe sämtliche Mütter zu Gast  während sich die Kinder im gästesektor austoben dürfen am Sonntag. 

Ah Martinovic ist back 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Legoman schrieb Gerade eben:

Kann ich morgen beim Stadion noch Karten kaufen für einen Freund? Bin Mitglied und habe Abo?

Wenn du dein Kontingent nicht aufgebraucht hast, dann ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also grob überschlagen gibts noch theoretisch ca. 3.700 Karten.

250 NO

180 West 1. Rang

1.200 West 2. Rang (wenn geöffnet würde werden)

1.300 Nord

750 Süd

Frage ist ja auch, ob auf der Ost nur die Sitzplatzanzahl verkauft wurde oder mehr wegen Steher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Auch ich kann heute noch online (paypal Zahlung u Ticket per Mail) Karten besorgen bzw vorm Stadion dann….

Also jeder Violette der beim Spiel spontan noch dabei sein will, einfach zu den Ostkassen kommen. Jeder der das will wird auch hineinkommen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag