Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Waren weit mehr als 150+ und die werdens nach dem Spiel bereits wieder bereut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2019 Goldi1 schrieb am 2.8.2019 um 17:00 : Ja wir brauchen aber leider viel Geld. Mag sein. aber mit diesen Preisen kommen halt auch viele nicht. und manche kommen auch nicht, weil eben nicht viele kommen... so gesehen, sollte man die Kalkulation überdenken. und die Preise sollten auch der Qualität angepasst sein. Wenn wir gerade seit Jahren so einen Scheiss spielen, dann kann ich nicht 40 Euro verlangen... wenn wir spielen wie Salzburg und erfolgreich sind, schaut’s anders aus. meine Meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 gibt es für mitglieder eine ermäßigung für die ec-karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. August 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: gibt es für mitglieder eine ermäßigung für die ec-karten? Sind wir jetzt schon im Bankgeschäft? Will haben. Ne Bankomatkarte im Austria Style hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Sind wir jetzt schon im Bankgeschäft? Will haben. Ne Bankomatkarte im Austria Style hätte was. Ich bilde mir so etwas hat es schon von der Raiffeisenbank gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Sind wir jetzt schon im Bankgeschäft? Will haben. Ne Bankomatkarte im Austria Style hätte was. europacupkarten. gegen limassol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 5. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Will haben. Ne Bankomatkarte im Austria Style hätte was. Hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2019 wurde hier noch gar nicht der Vorverkauf fürs Derby thematisiert? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/geschuetzter-derby-vorverkauf-ab-donnerstag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2019 sammy1981 schrieb vor 10 Minuten: wurde hier noch gar nicht der Vorverkauf fürs Derby thematisiert? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/geschuetzter-derby-vorverkauf-ab-donnerstag/ Bringt halt nur was, wenn der geschützte VVK auch mal genützt wird und es nicht zig Deppen gibt, die dann den Grünen Karten kaufen. Waren beim letzten Mal eh schon wieder genug auf Nord, es ist zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Bringt halt nur was, wenn der geschützte VVK auch mal genützt wird und es nicht zig Deppen gibt, die dann den Grünen Karten kaufen. Waren beim letzten Mal eh schon wieder genug auf Nord, es ist zum speiben. Denen gehört sowieso das Abo bzw das Vorkaufsrecht abgenommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2019 sammy1981 schrieb vor 2 Stunden: wurde hier noch gar nicht der Vorverkauf fürs Derby thematisiert? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/geschuetzter-derby-vorverkauf-ab-donnerstag/ Freier Vorverkauf wirklich erst ab 30.08 oder ist das ein Fehler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Freier Vorverkauf wirklich erst ab 30.08 oder ist das ein Fehler ? Früh genug. Würd der 01.09. auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Früh genug. Würd der 01.09. auch reichen. Am besten wäre gar keiner. Und Abosperre für "Austrianer", die Grünlingen einen Karte kaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2019 xmindgamerx schrieb vor 3 Stunden: Freier Vorverkauf wirklich erst ab 30.08 oder ist das ein Fehler ? Da ich kein Abo habe und ja auch nicht Mitglied bin ( obwohl seit 1998 dabei auswärts und daheim - Schande über mich klar ) .....könnte jemand so nett sein und mir 3 Karten Ecke Nord Ost 2 Rang Vollpreis mitnehmen.....Geld gerne im vorraus per Überweisung ( aber halt nur an Bekannte User hier ) das wäre echt nett und gibt pro Karte ein Bier vorm oder im Stadion...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Denen gehört sowieso das Abo bzw das Vorkaufsrecht abgenommen Wobei es natürlich auch ein paar wenige Normale gibt, sie sich zu benehmen wissen. Wäre schön , wenn einige ein Resultat wie beim letzten Mal im Stadion bewundern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts