killver V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:39 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Unmöglich ist da keine Partie, höchstens Nottingham, wenn die mit der 1er-Panier auftreten, was ich mir aber nicht vorstellen kann Nottingham schon, die sind das erste mal in der EL seit forever (mit Glück auch), die werden dort alles geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:40 Witzigste wär eh wenn das Spiel in Athen ist wenn ich sowieso in Griechenland Urlaub mach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 11:40 Michael_sksg schrieb Gerade eben: wird genug geben, die das abo für dieses spiel "weiterverkaufen", wenn der preis passt ^^ und es wird dadurch trotzdem keine auswärtspartie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 11:40 fußboller schrieb vor 13 Minuten: 3 von den 4 Gegnern die wir wissen sind CL-Quali-Versager. So wie wir. Schlussendlich 6 von unseren 8 Gegnern sind in CL-Quali gescheitert. Kurios. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 11:41 Sehr cool eigentlich, Celtic Park 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:41 Statt Feyernoord auswärts, sowas wie Roma oder Betis und es wäre perfekt gewesen Bzw. Statt Midjylland Ferencvaros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:42 können die EL spiele bitte heute schon anfangen?! bin irgendwie unglaublich hyped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 11:42 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: wird genug geben, die das abo für dieses spiel "weiterverkaufen", wenn der preis passt ^^ Geh bitte. Im CL Playoff in Zypern war der Sektor von denen nichtmal ausverkauft. Ist jetzt nicht so als würden die Serben alle darauf brennen endlich mal nach Graz zu kommen. bearbeitet Freitag um 11:43 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 11:42 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Feyenoord werden wir wohl wieder hergenommen wie die Praterhuren, dafür rechne ich damit, dass Nottingham mit halbgas spielt und es Eine knappe niederlage wird Die haben uns das letzte mal auch nicht komplett hergespielt, sondern aus 2 xG 6 Tore gemacht, weil einfach jeder Schuss irgendwie reingegangen ist. Das war weit nicht so schlimm wie viele es aufgrund des Ergebnisses machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:43 GRUABN schrieb vor 6 Minuten: Termineeeeeeee, ich will die Termine für meine Urlaubsansuchen Spielplan am 31.08. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:44 Ab wann kann man das Abo kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:50 Coole Lose, ich freu mich! Insbesondere Celtic away ist schon seit jeher mein Wunsch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:51 Verdammt coole Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 11:52 Ich hab paar mal mit dem Auslosungstool gespielt, kein einziges Mal ist so ein leiwander Spielplan rausgekommen. Die beste „Gruppe“ seit 25 Jahren, ich bin begeistert! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 11:57 Richtig lässig. Vor allem daheim eigentlich alles Recht attraktiv, und trotzdem (wenn die Defensive stabil wird) 12 Punkte oder mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts