[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

BK10 schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe mal kurz auf die Sturm HP geschaut und mir den Spielbericht angesehen. Bitte wie peinlich ist das?

Leon Grgić schraubte sich zu einem Kopfball hoch, der heraneilende Aleksandar Dragović sprang dem jungen Stürmer in den Ellbogen.

doch der Treffer wurde wegen eines vermeintlichen Fouls in der Entstehung zurückgenommen.

geil is ja die Aussage " Er schraubt sich hoch" !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe mal kurz auf die Sturm HP geschaut und mir den Spielbericht angesehen. Bitte wie peinlich ist das?

Leon Grgić schraubte sich zu einem Kopfball hoch, der heraneilende Aleksandar Dragović sprang dem jungen Stürmer in den Ellbogen.

doch der Treffer wurde wegen eines vermeintlichen Fouls in der Entstehung zurückgenommen.

Qualtinger Gedächnis Beitrag nach dem Motto "leider ist mir ein Passant bevor er gstorbn is eine grannt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nochmals zu Herzog bei Sky. Ich glaub nicht, dass von ihm viel Positives uns gegenüber kommt, solange ein gewisser Trainerplatz zu vergeben ist... wär in Anbetracht der Letztverantwortlichen dort ein Schuss ins Knie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das kursiert offenbar bei den Grazern. 

image.png

Ich habe mir die Mühe gemacht und die Szenen im ReLive nachgeschaut, weil ich keine krassen Fehlentscheidungen wahrgenommen hätte. 

Wiesinger ist natürlich glasklar als erstes am Ball, spielt diesen ohne aufgestellte Sohle und zieht dann seine Beine zurück. Dabei geht, mit dem gesamten Fuß, auch die Sohle nach oben. Völlig klar keine Rote, die Gelbe hat er eh bekommen. 

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Barry wiederum steht in seiner Szene und will den Fuß (aus dem Stand) als erstes an den Ball bekommen, bevor Otar von der Seite reinlaufen kann. Dabei hebt er seinen Fuß minimal vom Boden für die Bewegung und just in dem Moment fährt der Haxen vom Otar dazwischen. Barry streift wohl seinen Knöchel, bevor er sein Bein am Boden abstellt. Von Rücksichtslos, Verletzungsabsicht oder dergleichen keine Spur. Kein Gestrecktes mit Aufgestellter Sohle sondern eher noch ein auf den Fuß steigen, das aber auch nicht zustande kam. Allenfalls Gelb, bekommen hat er eh nichts. 

image.png

image.png

Dafür ist es mir ein Rätsel, was Ranftl eigentlich gemacht hat für seine zweite Gelbe. Wahrscheinlich der Ellbogen wie bei Grgic (wo das ja sooo gemein von Gishamer war), aber man kann es einfach nicht erkennen. 

image.png

image.png

Fazit: Es gab wohl nicht eine einzige relevante Fehlentscheidung und dennoch wird von Betrug, Schiebung und so weiter Fantasiert. Peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Das kursiert offenbar bei den Grazern.

Ich habe mir die Mühe gemacht und die Szenen im ReLive nachgeschaut, weil ich keine krassen Fehlentscheidungen wahrgenommen hätte. 

Wiesinger ist natürlich glasklar als erstes am Ball, spielt diesen ohne aufgestellte Sohle und zieht dann seine Beine zurück. Dabei geht, mit dem gesamten Fuß, auch die Sohle nach oben. Völlig klar keine Rote, die Gelbe hat er eh bekommen.

Barry wiederum steht in seiner Szene und will den Fuß (aus dem Stand) als erstes an den Ball bekommen, bevor Otar von der Seite reinlaufen kann. Dabei hebt er seinen Fuß minimal vom Boden für die Bewegung und just in dem Moment fährt der Haxen vom Otar dazwischen. Barry streift wohl seinen Knöchel, bevor er sein Bein am Boden abstellt. Von Rücksichtslos, Verletzungsabsicht oder dergleichen keine Spur. Kein Gestrecktes mit Aufgestellter Sohle sondern eher noch ein auf den Fuß steigen, das aber auch nicht zustande kam. Allenfalls Gelb, bekommen hat er eh nichts. 

Dafür ist es mir ein Rätsel, was Ranftl eigentlich gemacht hat für seine zweite Gelbe. Wahrscheinlich der Ellbogen wie bei Grgic (wo das ja sooo gemein von Gishamer war), aber man kann es einfach nicht erkennen. 

Fazit: Es gab wohl nicht eine einzige relevante Fehlentscheidung und dennoch wird von Betrug, Schiebung und so weiter Fantasiert. Peinlich. 

Schön zusammengefasst.

Mit Fakten braucht man Einigen einfach nicht kommen, da bekommt man fantasievolle Antworten wie "Dragovic rannte Grgic in den Ellenbogen". Wie du richtig sagst, peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gab auch eine Situation, da wurde ein Austrianer gefoult, der Schiri hat kurz weiter laufen lassen, dann kam der nächste grazer und ist einem weiteren Austrianer voll auf den Standfuß/Knöchel gestiegen und kam viel zu spät. 

Foul gab's, Karte aber nicht, aber das war auch schon sehr gelb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Dagegen.
Das letzte Spiel, bei dem wird des Dölla bekommen, will ich nicht wegen der Hochzeitseinladung verpassen.

Detto! Daher dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag