Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Vince_viola schrieb vor 26 Minuten: Höre gerade 4 Non Blondes - What's Up und mir kommen die Tränen... Wie geil war das bitte gestern? Gemma jetzt, hau ma noch alles rein die letzten paar Spiele! Habs den ganzen Tag schon im Ohr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Aegis schrieb vor 1 Stunde: Es wird bitte der Cupsieger der gewährleistet, dass unsere letzte Partie am Samstag ist! Ende! Dem muss ich mit aller Vehemenz widersprechen! Es sei denn der Anpfiff am Samstag wird auf 19:00 verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Aegis schrieb vor 1 Stunde: Es wird bitte der Cupsieger der gewährleistet, dass unsere letzte Partie am Samstag ist! Ende! Dagegen. Das letzte Spiel, bei dem wird des Dölla bekommen, will ich nicht wegen der Hochzeitseinladung verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden https://on.orf.at/video/14273635/best-of-sturm-graz-gegen-austria-wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden tomsack1911 schrieb vor 3 Stunden: Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass Rapid international spielen sollte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ihr seid eh alle sehr lieb zu mir, aber mein Problem ist, dass ich kaum Texte verstehe wenn sie auf einer Fantribüne gesungen werden (außer diejenigen die ich mitgeschaffen habe wie "Die Leute wollen wissen..." - ist eine lange Geschichte..) und auch im Fernsehen Filme/Serien nur mit Untertitel sehe. Altersfrage usw. Aber ich hab es begriffen und finde es als Dialektliebhaber auch lustig. Danke schön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich habe mal kurz auf die Sturm HP geschaut und mir den Spielbericht angesehen. Bitte wie peinlich ist das? Leon Grgić schraubte sich zu einem Kopfball hoch, der heraneilende Aleksandar Dragović sprang dem jungen Stürmer in den Ellbogen. doch der Treffer wurde wegen eines vermeintlichen Fouls in der Entstehung zurückgenommen. bearbeitet vor 22 Stunden von BK10 ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden BK10 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du tausende von Euros herumüberweisen kannst, könntest du auch locker einmal ein bisserl was von dem Geld hineingeben in den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden BK10 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mal kurz auf die Sturm HP geschaut und mir den Spielbericht angesehen. Bitte wie peinlich ist das? Leon Grgić schraubte sich zu einem Kopfball hoch, der heraneilende Aleksandar Dragović sprang dem jungen Stürmer in den Ellbogen. doch der Treffer wurde wegen eines vermeintlichen Fouls in der Entstehung zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 22 Stunden BK10 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe mal kurz auf die Sturm HP geschaut und mir den Spielbericht angesehen. Bitte wie peinlich ist das? Leon Grgić schraubte sich zu einem Kopfball hoch, der heraneilende Aleksandar Dragović sprang dem jungen Stürmer in den Ellbogen. doch der Treffer wurde wegen eines vermeintlichen Fouls in der Entstehung zurückgenommen. Lel, die sind noch immer etwas aufgewühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden BK10 schrieb vor 15 Minuten: Ich habe mal kurz auf die Sturm HP geschaut und mir den Spielbericht angesehen. Bitte wie peinlich ist das? Leon Grgić schraubte sich zu einem Kopfball hoch, der heraneilende Aleksandar Dragović sprang dem jungen Stürmer in den Ellbogen. doch der Treffer wurde wegen eines vermeintlichen Fouls in der Entstehung zurückgenommen. Prelec wollte die Strafraumszene klären, doch der heraneilende Nene kreuzte die Laufbahn des jungen Stürmers und ließ sein Bein für den Kontakt stehen. Das vermeintliche Foul führte zum Gegentreffer via Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Ihr seid eh alle sehr lieb zu mir, aber mein Problem ist, dass ich kaum Texte verstehe wenn sie auf einer Fantribüne gesungen werden (außer diejenigen die ich mitgeschaffen habe wie "Die Leute wollen wissen..." - ist eine lange Geschichte..) und auch im Fernsehen Filme/Serien nur mit Untertitel sehe. Altersfrage usw. Aber ich hab es begriffen und finde es als Dialektliebhaber auch lustig. Danke schön! Hier noch mal das Original mit lyrics. Der DJ muss einen Filmriss gehabt haben, dass er so eine emotionale Nummer zum Mitschunkeln auflegt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) BK10 schrieb vor 29 Minuten: Ich habe mal kurz auf die Sturm HP geschaut und mir den Spielbericht angesehen. Bitte wie peinlich ist das? Leon Grgić schraubte sich zu einem Kopfball hoch, der heraneilende Aleksandar Dragović sprang dem jungen Stürmer in den Ellbogen. doch der Treffer wurde wegen eines vermeintlichen Fouls in der Entstehung zurückgenommen. Das sind wirklich feste Trottel! Edit: Solche Idioten haben sich einfach keinen weiteren Meistertitel verdient. Die ersten zwei in der Kartnig-Ära haben sie ergaunert. Den dritten genauso. Ich glaub wenn man zu viel Kernöl konsumiert, scheint man deppat zu werden. Sturm + Rapid, das passt zusammen. bearbeitet vor 21 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden BK10 schrieb vor 29 Minuten: Ich habe mal kurz auf die Sturm HP geschaut und mir den Spielbericht angesehen. Bitte wie peinlich ist das? Leon Grgić schraubte sich zu einem Kopfball hoch, der heraneilende Aleksandar Dragović sprang dem jungen Stürmer in den Ellbogen. doch der Treffer wurde wegen eines vermeintlichen Fouls in der Entstehung zurückgenommen. Ah der Pucher schreibt anscheinend neben Laola1 auch noch die Soielberichte auf der Stnrw-Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden 2 hours ago, Altes Landgut said: Hm. War auch mein erster Gedanke. Beim zweiten Mal drüber nachdenken, frag ich mich, ob man damit nicht die Büchse der Pandora geöffnet hat. Da sich die Fanszenen ständig in allem übertreffen wollen, wird als Gegenreaktion wahrscheinlich irgendwann ein riesiges Sturm Graffiti bei uns im Away auftauchen oder ein total Wahnsinniger streicht dort alle Sitze schwarz-weiß an. Auch von Rapid-Seite könnte man sowas erwarten, wobei denen wohl nix mit Rapidbezug einfallen würde, sondern wahrscheinlich eher eine TuH-Parole, weil sich in deren Leben alles um die Austria dreht. Das zu entfernen kostet den Vereinen Geld, das dann wieder fehlt, um es in die Spieler hinein zu geben. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber meine Meinung ist, dass das Stadion anderer Vereine tabu sein sollte, selbst wenn es sich um den Away-Sektor handelt. Mir ist schon klar, dass bereits Rapidler unser Stadion beschmiert haben und dass ein Volltrottel "18" auf das Bild unserer Gründungsmannschaft geschmiert hat, aber ich finde man sollte eher darauf schauen, dass das ganze nicht eskaliert. rapid hat das spiel begonnen und bisher sind der lask und wir darauf eingestiegen. alternative sind 90 min support unter dem graffiti vom rivalen und dass sich unsere leute das als sprayermäßige nr. 1 nicht gefallen lassen, ist auch nur logisch. insofern alles richtig gemacht. wenns im away im horr aktionen gibt, wird man sich das anschauen, aber deswegen auf unserem spezialgebiet den anderen das feld zu überlassen, kann keiner wollen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts