Recommended Posts

Spitzenspieler

Sportliches totalversagen, somit alle raus, die damit zu tun hatten, ergo auch Kuli, ganz einfach ! Was habt ihr mit meiner Rapid gemacht, es ist zum heulen , habe fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb Gerade eben:

This. Im Endeffekt ist es egal, ob er zur falschen Zeit am falschen Ort war oder ein schlechter Trainer ist. Für Rapid ist er zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige. 

Ich glaube kaum, dass man es beurteilen kann, ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Die Mannschaft war davor schon Monate im Eck, es kommt jetzt nicht überraschend, dass sie das nicht ablegen hat können. Hätte er das geschafft, hätte man wohl festhalten können, dass er ein potenziell überragend guter Trainer ist, den man am besten die Chance gibt. Hat er nicht geschafft, insofern ist er max. einer von vielen Trainern und damit spricht kaum etwas mehr für ihn.

Der neue Trainer hat so viel Arbeit, dass man eigentlich die Pause für die Spieler absagen müsste und schon jetzt in die Vorbereitung starten sollte. Ich hoffe sehr, dass es wirklich nur am falsch passenden Trainer lag und der Kader schon mehr kann, als er bislang gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Marce1998 schrieb vor 1 Minute:

So kann man sich den Legendenstatus auch zerreißen.:facepalm:

Der war noch nie eine legende. Er war lange beim Verein, aber auch leistungstechnisch war er nie für eine Legende qualifiziert. Er ist einfach ein verdienter - ehemaliger Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Cvetkovic und Schaub haben sich mit ihren Liebeserklärungen jedenfalls einen Bärendienst erwiesen, ich will, dass jeder von denen den Verein verlässt im Winter. Und noch 20 andere (Spieler & Funktionäre) ca. auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der für die Offensive zuständig gewesene, schafft es, die Mannschaft zu 1 1/2 Chancen zu pushen und hintereinander zwei remis zu holen. In einem heroischen Kampf gegen die wahren Größen des nationalen und internationalen Fußballs.

Für die Defensive war ein anderer zuständig.

Besten Dank.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na geh, haben’s schon für morgen einen Urlaub gebucht und können’s jetzt erst später wegfahren. So oame Hascherl sind des. 
Von mir aus kannst diese ganze überteuerte Versagertruppe verschenken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Na geh, haben’s schon für morgen einen Urlaub gebucht und können’s jetzt erst später wegfahren. So oame Hascherl sind des. 

man muss halt Prioritäten setzen. Urlaub geht vor. Versagertruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Es war ja schon eine Zumutung, 4 Tage später als alle anderen Urlaub zu bekommen. Eigentlich müssen wir dankbar sein, dass sie überhaupt nach Bosnien mitgefahren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube kaum, dass man es beurteilen kann, ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Die Mannschaft war davor schon Monate im Eck, es kommt jetzt nicht überraschend, dass sie das nicht ablegen hat können. Hätte er das geschafft, hätte man wohl festhalten können, dass er ein potenziell überragend guter Trainer ist, den man am besten die Chance gibt. Hat er nicht geschafft, insofern ist er max. einer von vielen Trainern und damit spricht kaum etwas mehr für ihn.

Der neue Trainer hat so viel Arbeit, dass man eigentlich die Pause für die Spieler absagen müsste und schon jetzt in die Vorbereitung starten sollte. Ich hoffe sehr, dass es wirklich nur am falsch passenden Trainer lag und der Kader schon mehr kann, als er bislang gezeigt hat. 

Er war doch hauptverantwortlich für die Offensive als aufgewerteter Cotrainer. Ob er das bis zum Ende war, oder er zuvor schon von Stöger gestanzt wurde mangels Erfolg ist mir nicht ganz klar, spräche aber beides nicht für ihn. Und als Cheftrainer hat er in 12 Spielen einen Punkteschnitt von 1,0 - der zweitschlechteste Wert aller Zeiten hinter Canadi. Nochmal deutlich schlechter zu sein als die abgelösten Trainer spricht nicht wirklich für ihn. In der Regel wird halbwegs stabilisiert bei einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
dingo schrieb Gerade eben:

Es war ja schon eine Zumutung, 4 Tage später als alle anderen Urlaub zu bekommen. Eigentlich müssen wir dankbar sein, dass sie überhaupt nach Bosnien mitgefahren sind.

Wir müssen schon dankbar sein, wenn alle wieder pünktlich zum Trainingsstart erscheinen. Die Enttäuschung muss man schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag