alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 21 Minuten: Wagner ist genauso eine Besetzung, wie sie eigentlich sonst typisch für Rapid ist. Und das betrifft bei weitem nicht nur den sportlichen Bereich. BITTE BITTE BITTE sag mal alle die bei Rapid nur arbeiten weil Sie verhabert sind Ich kenne nur 2 Beispiele intern und die sind beide Katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 51 Minuten: Laut Stöger war Kulo für die Offensive zuständig. Also was jetzt, entweder er war/ist Teil des Problems, oder ein Opfer, der sich als Co nicht einbringen konnte - so oder so spricht das nicht für ihn als Option. Und du weißt natürlich ganz genau was PS dabei abgesegnet hat und wo Kulo overruled wurde? ... da bin ich jetzt gespannt. Und demnach hätten alle Spiele 0:0 ausgehen müssen, weil unsere Defensive ja so super war. Ganz schlau werd ich aus der Argumentation nicht, ich seh nur dass man krampfhaft versucht jemanden was Schlechtes anzudichten. bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 2 Stunden: mein bisheriges Highlight der letzten Seiten. Bitte baute dem Grande Coolovits doch endlich eine Statue! Säule verdammt eine Säule 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten: Und du weißt natürlich geanz genau was PS dabei abgesegnet hat und wo Kulo overruled wurde? ... da bin ich jetzt gespannt. Und demnach hätten alle Spiel 0:0 ausgehen müssen, weil unsere Defensive ja so super war. Ganz schlau werd ich aus der Argumentation nicht, ich seh nur dass man krampfhaft versucht jemanden was Schlechtes anzudichten. Ich sehe im Gegenteil nur sehr viel krampfhaftes Schönreden. Wenn Kulo wider Erwartungen alles auf Schiene bringt und eine tolle Saison daraus wird, bin ich der letzte, der sich dagegen sträubt. Ich sehe nur keinerlei Argumente dafür, Beweise bleiben massiv ausständig, und die Optik und Wirkung zuletzt ist eher fatal. Es braucht einen neuen Ansatz im Trainerteam, und ein Rausfegen der alten Verstrickungen. Das ist schwer überfällig. bearbeitet vor 1 Stunde von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor 37 Minuten: Die letzten 2 Trainer zeigen doch ganz eindeutig dass es egal ist ob man Rapid kennt oder nicht, gescheitert sind beide, sowohl Klauß als auch Stöger - ich habe absolut keinen Plan was da los ist. Ich wünsche mir endlich mal kosntant Erfolg und nicht konstant alle paar Monat die nächste Krise. Geht mir dezent am Sack muss ich gestehen. Mein größter Wunsch ist jetzt ein Trainer der aus dem Kader, welcher meiner Meinung nach locker um Platz 2-3 mitspielen muss, das beste rausholt. Bei ersterem hat das Konzept gepasst, andere Faktoren haben dazwischen gegrätscht. Bei letzterem gab es nie ein passendes Konzept, und man ließ mehrere Köche an verschiedenen Herdplatten kochen, und hat zu spät abgeschmeckt. Dazu wohl eine heftige Prise an strukturellen Schwachstellen, die unter beiden nicht behoben wurden bislang, und Katzer obliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe im Gegenteil nur sehr viel krampfhaftes Schönreden. Wenn Kulo wieder Erwartungen alles auf Schiene bringt und eine tolle Saison daraus wird, bin ich der letzte, der sich dagegen sträubt. Ich sehe nur keinerlei Argumente dafür, Beweise bleiben massiv ausständig, und die Optik und Wirkung zuletzt ist eher fatal. Es braucht einen neuen Ansatz im Trainerteam, und ein Rausfegen der alten Verstrickungen. Das ist schwer überfällig. wo? weil gesagt wird er hatte nur ein paar Stunden Training und den Lask, der aktuell einen Mörderlauf hat, auswärts als Gegner und dass man daher keine Wunderdinge erwarten durfte? Das ist schönreden? Klar braucht es einen neuen Ansatz, aber da hättest den Busfahrer auch hinstellen können in Linz, der hätte in den Zeitraum ähnlich viel anpassen können. Neuer Trainer kommt sowieso zu 99%, für das 1% müsste Rapid alles plötzlich niederreißen, wie gesagt. Aber immer nur draufhauen ist als halt mittlerweile "State of the Art". bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: wo? weil gesagt wird er hatte nur ein paar Stunden Training und den Lask, der aktuell einen Mörderlauf hat, auswärts als Gegner und dass man daher keine Wunderdinge erwarten durfte? Das ist schönreden? Klar braucht es einen neuen Ansatz, aber da hättest den Busfahrer auch hinstellen können in Linz, der hätte in den Zeitraum ähnlich viel anpassen können. Neuer Trainer kommt sowieso zu 99%, für das 1% müsste Rapid alles plötzlich niederreißen, wie gesagt. Aber immer nur draufhauen ist als halt mittlerweile "State of the Art". Ich sehe kein Draufhauen, sondern einfach das Festhalten dass Kulo genauso mitverantwortlich ist/war, und Teil des Problems. Das wird sich jetzt teils ein bisserl relativiert, weil ja Stöger und Sageder ihn overruled hätten. Oder es nicht gepasst hätte zwischen ihnen. Who knows. Jedenfalls braucht er eine "Chance". Weil sich ja jetzt magisch was ändern sollte unter Kulovits. Absurd iwie. Er darf gerne den Busfahrer machen für die paar Tage/Wochen. Wenn er wieder übernommen wird, geb ichs echt auf, mich da noch zu investieren bei Rapid emotional. Sinnlos. Das macht rein auf der professionellen/objektiven Ebene, nüchtern an Fakten, Vita und Geschichte betrachtet, 0,0 Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe kein Draufhauen, sondern einfach das Festhalten dass Kulo genauso mitverantwortlich ist/war, und Teil des Problems. Das wird sich jetzt teils ein bisserl relativiert, weil ja Stöger und Sageder ihn overruled hätten. Oder es nicht gepasst hätte zwischen ihnen. Who knows. Jedenfalls braucht er eine "Chance". Weil sich ja jetzt magisch was ändern sollte unter Kulovits. Absurd iwie. Er darf gerne den Busfahrer machen für die paar Tage/Wochen. Wenn er wieder übernommen wird, geb ichs echt auf, mich da noch zu investieren bei Rapid emotional. Sinnlos. Das macht rein auf der professionellen/objektiven Ebene, nüchtern an Fakten, Vita und Geschichte betrachtet, 0,0 Sinn. Aha. Scheinbar bist du besser im Geschehen des Trainerstuffs bei Rapid involviert als wir alle, willst dein Wissen aber nicht mit uns teilen. Schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Wie wäre wenn man das mal abwartet und die Gabeln einstweilen noch nicht auspackt? Mir reicht es schon, daß er und Katzer geblieben ist. Ich will nicht sagen, daß beide einen Freifahrtsschein haben, aber es geht in die Richtung. Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben. Man ruht sich auf der Vergangenheit aus (bei Katzer =Transfererlöse, bei Kulo = kennt die Mannschaft/Verein/woswasi), ähnlich wie bei unserer Mission 33, weils früher auch so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Aha. Scheinbar bist du besser im Geschehen des Trainerstuffs bei Rapid involviert als wir alle, willst dein Wissen aber nicht mit uns teilen. Schade Ich kommentiere das, was teils spekuliert/zusammengereimt wird, was für mich absolut gar keinen Sinn ergibt, und auch nicht mit der Wirkung Katzers und Kulos gestern zusammenpasst. Und was aufgrund der nüchternen Betrachtung der letzten paar Jahre auch Null Sinn ergibt für mich. That's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten FootballLab schrieb vor 8 Minuten: Track Record: Ein Trainer sollte zumindest in der Vergangenheit bei Rapid II oder als CO-Trainer gezeigt haben, dass er das nötige Potenzial mitbringt. Kulovits ist bisher leider immer gescheitert. Abstieg mit Rapid II, zudem war er im letzten Trainerteam ein Querulant. Das Festhalten an Kulovits ist so einfach nur Freunderlwirtschaft. Wie alle immer auf den Abstieg von Rapid II mit Kulovits hinpecken aber niemand ein Wort darüber verliert, dass er im Jahr darauf aus den ersten 16 Spielen 12 Spiele mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga gewonnen hat und mit Kulovits als Trainer der Grundstein für den Aufstieg gelegt wurde. Ich kann mit Kulo auch relativ wenig anfangen, kann seine Leistung - wie 99,9% der Leute hier - auch 0,0 beurteilen. Aber fair kann man dann schon sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 52 Minuten miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ich kommentiere das, was teils spekuliert/zusammengereimt wird, was für mich absolut gar keinen Sinn ergibt, und auch nicht mit der Wirkung Katzers und Kulos gestern zusammenpasst. Und was aufgrund der nüchternen Betrachtung der letzten paar Jahre auch Null Sinn ergibt für mich. That's it. aha. Du machst Spektualtionen und daraus urteilst du dann über Personen und willst sie schnellstmöglich aus dem Verein weghaben. Sonst sind alle deppat. That's it 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe kein Draufhauen, sondern einfach das Festhalten dass Kulo genauso mitverantwortlich ist/war, und Teil des Problems. Das wird sich jetzt teils ein bisserl relativiert, weil ja Stöger und Sageder ihn overruled hätten. Oder es nicht gepasst hätte zwischen ihnen. Who knows. Jedenfalls braucht er eine "Chance". Weil sich ja jetzt magisch was ändern sollte unter Kulovits. Absurd iwie. Er darf gerne den Busfahrer machen für die paar Tage/Wochen. Wenn er wieder übernommen wird, geb ichs echt auf, mich da noch zu investieren bei Rapid emotional. Sinnlos. Das macht rein auf der professionellen/objektiven Ebene, nüchtern an Fakten, Vita und Geschichte betrachtet, 0,0 Sinn. Inwiefern investierst du dich bei Rapid? Du besuchst kaum Spiele wenn ich micht nicht irre? Hast du ein Abo? Bist du Mitglied? Inwiweit geht deine Engagement weiter als hier zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 27 Minuten: aha. Du machst Spektualtionen und daraus urteilst du dann über Personen und willst sie schnellstmöglich aus dem Verein weghaben. Sonst sind alle deppat. That's it Wenn man in dieser Situation keinen klaren Strich zieht und komplett neu aufstellt, wann dann? bearbeitet vor 24 Minuten von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Minuten SuiCune schrieb vor 3 Stunden: mein bisheriges Highlight der letzten Seiten. Bitte baute dem Grande Coolovits doch endlich eine Statue! Am besten mit stellschrauben fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts